Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adlerbussard
Phillmint
04.08.2008, 00:43
Servus Zusammen,
mal wieder ein kleiner Greifvogel - aufgenommen am Sonntag bei einer Greifvogelschau in Lenggries...
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1017/DSC02771_Klein.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=59704)
Bin für alle Anregungen offen:lol:
(Nagelt mich bitte nicht auf den Adlerbussard fest - da flog soviel, da kann man auch mal durcheinander kommen!)
Grüsse
Phill
Anaxaboras
04.08.2008, 00:45
Klasse :top:. Mir fällt nichts ein, was ich kritisieren sollte.
Besonders schön finde ich den weiß-blauen Himmelshintergrund.
Martin
Phillmint
04.08.2008, 11:09
Besonders schön finde ich den weiß-blauen Himmelshintergrund.
Martin
Und der war sogar Original:)
Grüsse
Phill
Schaut klasse aus! :top:
Aber sag mal, wie nahe warst du denn an dem Greif dran!? :shock:
Sehr schönes Bild, neben dem oben gesagten gefällt auch mir, dass man die Lederbändel nicht sieht die die immer an den Füssen haben :top:
So genau ich auch suche, ich kann einfach nichts schlechtes an diesem Bild finden. Echt starkes Foto. :top::top:
Phillmint
04.08.2008, 16:23
Sehr schönes Bild, neben dem oben gesagten gefällt auch mir, dass man die Lederbändel nicht sieht die die immer an den Füssen haben :top:
Ähm, ich muss gestehen, dass hier Photoshop am Werk war, da hing doch tatsächlich ein depperter Zipfel runter:evil:
Wie weit ich weg war - ehrlich gesagt, weiss ich das nicht mehr - Vielleicht 10m?
Kann man (ich nicht!) bestimmt zurückrechnen: 70mm Brennweite und nur ungefähr 10% weggercroppt...
Danke
Phill
Ähm, ich muss gestehen, dass hier Photoshop am Werk war, da hing doch tatsächlich ein depperter Zipfel runter:evil:
Danke
Phill
Dann halt: Geniales Bild und gute Handarbeit :top:
superdifeje
04.08.2008, 19:56
Wunderschönes Foto! Mit gefällt besonders die Perspektive, man sieht das Tier seitlich und auch das Federkleid von oben. Die Eleganz des Tieres kommt richtig rüber!:top:
Lieber Gruß,
Jeannine
XxJakeBluesxX
04.08.2008, 20:10
Phänomenal... :top:
Anaxaboras
04.08.2008, 20:18
Respekt :top:. Und dabei habe ich den Workshop zur Retusche noch gar nicht gehalten :crazy:.
Martin
Phillmint
04.08.2008, 20:54
Respekt :top:. Und dabei habe ich den Workshop zur Retusche noch gar nicht gehalten :crazy:.
Martin
Du hälst zwar nichts von den Kelbybüchern - aber für sowas reichen die aus:)
Bis morgen
Phill
HM, irgendwie gefällt mir das Bokeh nicht richtig. Muß wohl an der Zeiss-Scherbe liegen!
*Duckundweg*:crazy::crazy::mrgreen::mrgreen:
Ein echter Hingucker :top:.
Gruß Dragi