JeFF
20.03.2004, 11:36
Hi Leute
Ich habe einmal eine Frage zu der Garantieabwicklung bei Minolta. Ich hab mir letztens eine Cam zusenden lassen und habe festgestellt, das keinerlei Garantiekarten oder dergleichen beiliegen, obwohl es originalverpackt war. Ich hatte vorher eine Canon, welche auch mal zur Reperatur musste und da lag eine Garantiekarte bei. Muss ich mich bei meinem Händler noch um solch eine Karte bemühen oder geht das bei Minolta irgendwie anders?
MfG Robert
Ich habe einmal eine Frage zu der Garantieabwicklung bei Minolta. Ich hab mir letztens eine Cam zusenden lassen und habe festgestellt, das keinerlei Garantiekarten oder dergleichen beiliegen, obwohl es originalverpackt war. Ich hatte vorher eine Canon, welche auch mal zur Reperatur musste und da lag eine Garantiekarte bei. Muss ich mich bei meinem Händler noch um solch eine Karte bemühen oder geht das bei Minolta irgendwie anders?
MfG Robert