Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cash-Back. Heute letzter Tag.
Reichts noch wenn ich sie (A700) heute im Internet bestelle, und den Cashback-Antrag gleich nach erhalt der Ware losschick?
Sony.de:
-Kunden, die im Zeitraum vom 01.05.2008 bis zum 31.07.2008 eines der nachfolgend aufgeführten Produkte von Sony bei einem Händler kaufen, der an dieser Aktion teilnimmt und bei dem diese Teilnahmeunterlagen ausliegen, können an der Cashback-Aktion teilnehmen.
- Kaufbelege mit einem Kaufdatum außerhalb dieses Zeitraums sowie Teilnahmeunterlagen, die nach dem 15.08.2008 eingesendet werden, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Es gilt das Datum des Kaufstempels und des Poststempels.
pictureman100
31.07.2008, 19:23
Das Rechnungsdatum ist wohl entscheident. Wenn du mit dem Verkäufer klären kannst, dass der die Rechnung noch heute austellt, dann bekommst du auch noch Cashback. Einsendeschluss ist der 15.08.08.
Wenn die Rechnung noch das Datum 31.07.08 trägt und du die Unterlagen bis spätestens 15.08.08 (Poststempel) an Sony schickst reicht das aus.
Mehr Interpretationsspielraum lassen die Angaben nicht zu;):cool:
Wenn das Rechnungsdatum später ist und/oder der Versand sich bis 16.08. hinzieht hast du Pech gehabt.:flop:
Im Internet wird dass ja (fast) alles automatisch gemacht.
gilt da dann das Bestelldatum (sobald ich die Bestellung per Klick losgeschickt hab) oder ist das Rechnungsdatum der Zeitpunkt, wenn die die Bestellung sehen und Zahlungsinstruktionen losschicken?
konzertpix.de
31.07.2008, 19:53
Das Rechnungsdatum, wie beide Vorgänger schon geschrieben hatten. Das Bestelldatum ist uninteressant. Das Datum auf dem Lieferschein ist uninteressant. Das Rechnungsdatum ist entscheidend.
Daher auch der Hinweis meiner beiden Vorgänger, daß Du mit dem Händler unbedingt vorher abklären mußt, daß er die Rechnung noch auf heute ausschreibt. Und daß die Kamera lagernd sein muß. Und daß er die Kamera schnellstmöglich an Dich schickt wegen des Kartonagen-Aufklebers, den Du einschicken mußt. Und daß Du beim Abschicken Deiner Unterlagen an Sony nur bis 15.8. Zeit hast.
Mir wären das allerdings zu viele Wenns - vor allem, wenn ich wüßte, daß ich offenbar der Typ bin, der lieber erst auf den letzten Drücker aktiv wird. Finde mal jetzt noch jemanden im Internet-Versandhandel, der um 19:52 Uhr noch eine Rechnung auf heute ausschreibt. Ich würde davon ausgehen, daß jede Bestellung heute noch automatisiert bestätigt, aber erst morgen bearbeitet wird. Und morgen ist der 1.8. - und damit ist der Stichtag vorbei...
LG, Rainer
Gorbatschow lässt grüssen.:lol:
Tommyknocker
31.07.2008, 20:00
Hab deswegen auch noch mit Sony telefoniert, da der Saturn trotz Tiefstpreisgarantie nicht mit sich reden lassen wollte... Und da wurde auch klar gesagt, Rechnungsdatum zählt. Hab dann mehrere Saturne abtelefoniert und die 700er nackt für 999€ gekriegt :D
Leider war das mit dem 18-70 Kit nicht mehr da :( Egal, die 700 für letzendlich 849€ is auch akzeptabel :top:
Warum dauert das Akkuladen soooo lange :twisted: :D
konzertpix.de
31.07.2008, 20:05
Damit es draußen fast schon dunkel ist, wenn Du loslegen kannst. Egal, mußte halt die ersten Versuche mit Blitz machen, das klappt auch sehr gut :top:
LG, Rainer
Warum dauert das Akkuladen soooo lange :twisted: :D
Weil die Vorfreude die schönste Freude ist!:P
Tommyknocker
31.07.2008, 20:13
Stimmt. Und eigentlich hat mein Budget die Kamera eh noch nicht freigegeben :D
Aber das musste jetzt sein ;)
Ein Glück hab ich morgen Frühschicht, da wird die dann gleich am Flughafen getestet :D
also nur für den fall dass es jemand interessiert... hab die cam gestern (mit der Bitte dass die das Rechnungsdatum auf 31.07 ändern) noch bestellt und heute angerufen. Hat geklappt. Werde die Kamera Mitte nächster Woche bekommen, dann hab ich noch genug Zeit :D:D:D (es zählt ja der Poststempel, und nicht wann das Zeug bei dennen eintrifft, von dem her wirds ja klappen...juhuu^^)
Herzlichen Glückwunsch.:top:
Und viel Spaß mit der Kamera. Sie ist jeden Euro wert.