PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Minolta weniger kundenfreundlich als die Konkurrenz?

19.03.2004, 22:11
Heute auf der CeBIT ist mir aufgefallen, dass es von Minolta nur englischsprachige Kamera-Prospekte gab, während die Konkurenz NIKON und CANON auch deutschsprachige Prospekte vorrätig hatten.
Auch habe ich nur eine A2 zum in die Hand nehmen entdeckt, und die war ständig umlagert.
MfG wave

Belfigor
19.03.2004, 23:43
Beitrag gelöscht

TorstenG
20.03.2004, 00:58
Öhm, da hat wohl einer nicht richtig geschaut? ;)
Die englischen und die deutschen waren/sind nebeneinander in den Ständern, so wie es auch auf denselbigen markiert war/ist! Ich habe jedenfalls alle Prospekte der neuen Modelle, und das in Deutsch!

Ditmar
20.03.2004, 11:26
Torsten hat die Prospekte in Deutsch gesehen bzw. bekommen!
Da würde ich doch empfehlen einmal den Augenarzt aufzusuchen! ;)

erich_k
20.03.2004, 11:48
Fordere sie doch einfach bei Minolta an. Habe das schon mehrfach getan und die Lieferung erfolgt prompt. Zudem kannst du es ja auch von der Internetseite von Minolta downloaden. Ist viel einfacher und du hast kein Papier. Oder willst du unbedingt Hochglanzprospekte?

Jürgen
20.03.2004, 13:51
Heute auf der CeBIT ist mir aufgefallen, dass es von Minolta nur englischsprachige Kamera-Prospekte gab, während die Konkurenz NIKON und CANON auch deutschsprachige Prospekte vorrätig hatten.
Auch habe ich nur eine A2 zum in die Hand nehmen entdeckt, und die war ständig umlagert.
MfG wave

Hallo Wave,

hattest Du mal nachgefragt?
Evtl. waren die deutschsprachigen Prospekte ja gerade vergriffen?

Grüße
Jürgen

TorstenG
20.03.2004, 13:56
Wo ich das gerade sehe ...

Am Donnerstag waren da zumindest zwei A2en im Einsatz, evtl. auch drei, aber da habe ich jetzt nich so genau drauf geachtet! Aber stimmt schon, etwas mehr wäre sicherlich besser gewesen! Aber man kann sich dort auch eine ausleihen, zwar nur für eine Stunde oder so, aber zum ausprobieren sollte das reichen!