Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Göttliche Liebe II
AlexDragon
30.07.2008, 18:09
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/875/PICT0003-Bild.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=59290)
Auf Wunsch meiner Frau habe ich das Bild überarbeitet :top:
4Norbert
30.07.2008, 18:37
Hast du das gezeichnet ?
AlexDragon
30.07.2008, 19:10
Ja - Ich male seit meiner Kindheit !
1988 hatte ich eine Ausstellung in einer Galerie in Hamburg-Pöseldorf (Habe 2 J. in HH gewohnt) in der Galerie Altana - Grafiken und Aquarelle - Den Ausstellungskatalog habe ich immer noch - Nur die Bilder nicht mehr, aber das ist eine lange Geschichte !
PeterHadTrapp
30.07.2008, 19:20
Man muss es auf alle Fälle vor schwarzem Hintergrund anschauen, da wirkt es viel besser. Was mich irgendwie stört sind diese "Knieverdickungen". :zuck:
AlexDragon
31.07.2008, 20:42
Hallooooooooooooooooooooooooooooooooo - Wo sind die Kommentare :roll::cry:
4Norbert
31.07.2008, 23:13
Was möchtest du denn hören ? :?
AlexDragon
01.08.2008, 07:00
Was möchtest du denn hören ?
Ganz einfach - Eure Meinung zu meinem Bild !;)
Hi Alex,
nun denn:
Die "göttliche Liebe" (jaja, ich weiß, nicht am Bildtitel aufhängen) kann ich nirgendwo im Bild wiederfinden. Für mich sind es zusammengewürfelte Fragmente, die keinen Bezug zueinander haben.
Wie an anderer Stelle schon geschrieben, der "gekrakelte" Rahmen zerstört dann noch den Rest des Inhalts, der sich mir leider nicht erschließen will.
Aber wie war das noch: Kunst liegt im Auge des Betrachters....
Gruß
Olaf
O.K., bevor du noch weiter nach Kommentaren schreist, du hast es so herausgefordert und dann sollst du deine Kritik bekommen. Bitte beschwere dich aber nicht anschließend darüber. Denn entweder man erhält Kritik oder die Leute schweigen weil schweigen manchmal die bessere Lösung ist.
In meinen Augen ist das Bild ohne weltbewegenden Inhalt. Künstlerisch stufe ich es unterhalb des Volkshochschulniveaus ein. Der Inhalt steht in keinem großen Zusammenhang mit dem Titel. Darüber hinaus sind wir hier in einem Fotoforum, was sicher nicht heißen soll, dass auch andere Themen diskutiert werden können. In einem anderen christlichen Forum mag das Bild unter Umständen besser aufgehoben sein und seine Anhänger finden.
Mein persönlicher Tipp: Bleib beim fotografieren, da bekommst du (jedenfalls von mir) deutlich bessere Kritiken!
AlexDragon
01.08.2008, 11:12
Mein persönlicher Tipp: Bleib beim fotografieren, da bekommst du (jedenfalls von mir) deutlich bessere Kritiken!
Sorry, aber Du hast NULL AHNUNG !!!
Ich male seit der Kindheit, hatte schon eine Ausstellung - steht oben und wenn man lesen kann ist das ein klarer Vorteil und lies mal wo die Ausstellung war und erkundige Dich mal, was das heisst ! - UND Du kennst gerade mal EIN EINZIGES BILD von mir und willst meine Künstlerischen Fähigkeiten beurteilen :shock: Du hast NULL AHNUNG !!!
Du müsstest mal mit Einigen Leuten sprechen, die ein wenig mehr von meinen Bildern kennen, die würden Dich schlichtweg als Armen Irren bezeichnen und ich denke, dass sagt ALLES :twisted:
UND das hier ist keine Beschwerde, sondern nur eine Feststellung und übrigens ist eine meiner Spezialitäten Portrait und wenn Jemand das nicht wirklich kann, könnte er nicht überleben - Ich kann das :top:
Alex wenn Du Deine Zeichnung super findest, Dich selbst als Zeichner unkritisierbar und Deine Leistung Deiner Meinung nach grösste Hochachtung Wert ist frage ich mich, weshalb Du die User hier im Forum geradezu nötigst sich zu Deiner Zeichnung, die btw. auch ohnehin nicht in ein Fotografieforum gehört, zu äussern und dann mit der ohnehin vorsichtig geäusserten Kritik nicht umgehen kannst und ausfallend wirst.
Frag nicht nach Kritik wenn Du sie nicht verträgst und such Dir einen Raum für die Besprechung Deiner Zeichnungen der so geschützt ist dass Du Dir der Zustimmung sicher sein kannst. Alles andere macht doch keinen Sinn. ;)
Ich male seit der Kindheit, hatte schon eine Ausstellung - steht oben und wenn man lesen kann ist das ein klarer Vorteil und lies mal wo die Ausstellung war und erkundige Dich mal, was das heisst ! - UND Du kennst gerade mal EIN EINZIGES BILD von mir und willst meine Künstlerischen Fähigkeiten beurteilen :shock: Du hast NULL AHNUNG !!!
Du müsstest mal mit Einigen Leuten sprechen, die ein wenig mehr von meinen Bildern kennen, die würden Dich schlichtweg als Armen Irren bezeichnen und ich denke, dass sagt ALLES :twisted:
UND das hier ist keine Beschwerde, sondern nur eine Feststellung und übrigens ist eine meiner Spezialitäten Portrait und wenn Jemand das nicht wirklich kann, könnte er nicht überleben - Ich kann das :top:
Nach diesem Beitrag bekommst du sicher viele Kommentare.:top:
Dummerweise nicht mehr zu deinem Bild:flop: Das Bild wurde übrigens kritisiert, nicht deine künstlerischen Fähigkeiten.
Jetzt wollte ich eine Bildkritik schreiben, aber da Kritik anscheinend nicht gewünscht ist...
PeterHadTrapp
01.08.2008, 11:24
Hallo :?:
soviel dazu wohin es führt wenn wir uns hier mit anderen Dingen befassen, als mit denen, für die dieses Forum gedacht war.
@Alex:
Was sollen diese Verbalen Ausrutscher hier ?
Bei aller Sympathie Alex, cdan hat nichts anderes gesagt oder getan als das um was Du lauthals gebeten hast. Nämlich er hat seine Meinung zu diesem Bild gesagt. Nicht mehr und nicht weniger. Er hat das in nüchternen aber deutlichen Worten getan ohne dabei persönlich oder beleidigend zu werden.
WEnn Du ihm jetzt mehrfach mit den Worten "Du hast null Ahnung" die Berechtigung zu dem absprichst, was Du vorher massiv eingefordert hast, dann ist da für mich völlig indiskutabel und ich lerne daraus nur, dass solche "Themenfremden" Bitten um Kritik künftig nicht mehr geduldet werden sollten. Denn wenn Du Kommentare von Leuten "mit Ahnung" möchtest, dann ist diese Bitte in einem Fotoforum definitiv fehl am Platze.
Und bevor das hier irgendwie ausufern kann - Schluss und Schloss.
Peter