PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Vorstellung eines DSLR-Neulings...

iguana13
29.07.2008, 13:14
Hallo Leute,

bin 30 Jahre alt und hab bis jetzt noch nicht viel Erfahrungen im Bereich der Fotografie gesammelt. Da ich doch ziemlich begeistert von den Foto-Ergebnissen einiger Freunde (allerdings allesamt Canon-DSLR-Fraktion) war, hab ich mich zum Kauf der :a:200 mit Kit-Objektiv durchgerungen.
Konnte hier übers Forum dann noch ein Minolta 50/1,7 (danke nochmal an frame!) erwerben, mit welchem ich gerade meine ersten Erfahrungen sammle, und ein Sigma 75-200/2,8-3,5 ist auch schon geordert. Bis jetzt ist mir leider noch keine sinnvolle Frage eingefallen, die ich nicht schon über die Suchfunktion klären konnte, aber das kommt bestimmt noch...
Ach ja, werde wohl einen Großteil meiner Fotos im Sportbereich, v.a. beim Beachvolleyball und im Winter beim Hallenvolleyball machen (ich weiß, ist ne tolle Idee für nen Einsteiger :roll:).

Auf jeden Fall ein sehr nettes und interessantes Forum hier, weiter so :top:

Grüße,
Holger

PeterHadTrapp
29.07.2008, 13:21
Dann sage ich mal herzlich willkommen Holger, in unserer Runde.
Und lass uns bald an deinen ersten Versuchen teilhaben.

Gruß
Peter

Fritzchen
29.07.2008, 14:23
Wir warten auf Ergebnisse :top::top:

AlexDragon
29.07.2008, 14:40
Auf jeden Fall ein sehr nettes und interessantes Forum hier, weiter so

Das will ich aber Meinen :top: und: Herzlich Willkommen !

Ditmar
29.07.2008, 14:55
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hast Dir ein relativ leichtes Thema für Deine Haupt- Motive ausgesucht.;)
Also viel Spaß hier, und vor allem beim fotografieren.

iguana13
29.07.2008, 21:58
Vielen Dank für die Willkommens-Grüße, werde versuchen in den nächsten Tagen meine ersten Gehversuche mal hochzuladen...