Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hiermit oute ich mich
als Raucher da ich meinen Aschenbecher (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Egbert&id=aav&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) gephotet habe. Dies ist ein Weitwinkelmakroversuch.
Ich bitte Euch um Anregungen wie ich dies Bildchen noch verbessern kann.
Der Hintergrund gefällt mir nicht, und dann fehlen da noch ein "Paar" Rauchutensilien! Aber ist wohl schlecht wenn man keine hat.
tgroesschen
19.03.2004, 18:05
Ich finde es nicht schlecht.
Die UNschärfe im Hintergrund ist gut.
ach ja: Rauchen schadet der Gesundheit ;)
Ich finde es nicht schlecht.
ach ja: Rauchen schadet der Gesundheit ;)
Alles Blödsinn! Ich war starker Raucher und schlank, Heute rauch ich nicht mehr und habe Übergewicht. Egal was man macht es ist verkehrt.
tgroesschen
19.03.2004, 18:10
Tja, Essen als orale Ersatzbefriedigung.... ich hab nie geraucht und bin trotzdem zu dick :lol:
Hallo,
@Ditmar: eine Kippe ist im Becher ;) Als Hintergrund habe ich nur unser bescheidenes Wohzimmer erst mal gehabt.
@Torsten: mir ging es auch hauptsächlich um den Bildaufbau.
Danke Euch beiden.
PS: trotz Rauchens habe ich einen Bauch :cry:
doubleflash
19.03.2004, 18:31
Ich rauch nicht, und bin nicht dick. Hab trozdem ein Laster, bin dauernd am essen :D . Wenn ich nicht mindestens 4000 Kalorien am Tag zu mir nehme, werd ich noch dünner :cool: .
Ich rauch nicht, und bin nicht dick. Hab trozdem ein Laster, bin dauernd am essen :D . Wenn ich nicht mindestens 4000 Kalorien am Tag zu mir nehme, werd ich noch dünner :cool: .
Hallo Patrick,
auf Deinem Photo im Profil siehst Du ja noch ganz schön jung aus und vor 10 Jahren kannte ich dies Prob ( Bauch ) auch noch nicht.
Die Bildgestaltung ist gar nicht übel, aber der Hintergrund ist ganz unpassend. Da hätte man ohne viel aufhebens was draus machen können.
Hintergrund ist ganz unpassend. Da hätte man ohne viel aufhebens was draus machen können.
wie? Hast Du da an was bestimmtes gedacht?
Diese "Krankheit" möchte ich auch haben ;)
Die einen sagen: Kalorien wiegen nix....
Die anderen sagen: Ich mache gerade 2 Diäten!...von einer wird man ja nicht satt.
Ich habe das alles beherzigt...es hilft einfach nichts. Es ist ja schonmal gar nicht so leicht sein Gewicht zu halten...da muss man schon ganz schön für reinhau´n :roll:
Ich rauche und bin trotzdem zu dick :cry: und meinen gefoteten Aschenbecher wollt ihr bestimmt nicht sehen :cool:
WAS SOLL ICH NUR TUN???
Hallo Patrick,
auf Deinem Photo im Profil siehst Du ja noch ganz schön jung aus und vor 10 Jahren kannte ich dies Prob ( Bauch ) auch noch nicht.
@Egbert, Du hast bei Fritzchen wohl nicht zugehört, oder Du warst nicht dabei, das ist kein Bauch sondern eine tonnenförmige Verzerrung.
tonnenförmige Verzerrung.
@Ditmar: die hat aber nur unser Fritzchen bzw. dieser Begriff steht nur ihm zu ;)
@Andreas: ja ja es hilft da alles nichts. :cry:
Hallo Egbert,
Aschenbecher toll, Hintergrund nicht toll
Hallo Sunny,
wenn ich alle Bemerkungen hier so lese muß ich wohl den Hintergrund auswechseln, oder am besten noch mal von vorn anfangen. Danke
Tja Egbert, der Hintergrund :roll: würde vielleicht aufn Schreibtisch besser rüberkommen, mit ein paar passenden Utensilien.
Danke Olaf für Deinen Tip. Heute ist erstmal mieses Wetter und so komme ich vieleicht dazu dies zu probieren.
Computer-Maus
20.03.2004, 10:42
Hallo Egbert,
die Schärfeverteilung finde ich gut. Zum Hintergrund ist ja schon alles gesagt :D .
Liebe Grüße,
Ute
:)