Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silber?

Wire
25.07.2008, 18:45
Haltet mich für bescheuert aber bin ich die einzige die nicht mitbekommen hat dass es die :a:100 auch in Silber gibt? Siehe Hier (http://geizhals.at/img/pix/230829.jpg)
Gefällt mir persönlich zwar nicht so gut wie schwarz aber ich hab die auch noch nie irgendwo gesehen?!

superburschi
25.07.2008, 18:56
Da wurde hier schon diskutiert, anfangs als die 100er rauskam. Das Teil war wohl nur für Asien bestimmt und hieß Alpha Sweet:cool:

joki
25.07.2008, 19:05
Für die silbernen Bilder musst Du nicht in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah...:cool:

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=56397

.

ansisys
25.07.2008, 20:12
Die gab es hier im MM auch, sie sah aus der Nähe aber billig aus.

uwe1955
25.07.2008, 20:19
Als ich meine vor 1,5 Jahren gekauft habe, war die silberne das Vorführmodell in Dortmund und die schwarze musste extra bestellt werden.

Old-Papa
26.07.2008, 00:23
Das Bild von meiner silbernen wurde ja hier schon gezeigt. Zuerst hatte ich mich etwas geärgert, es war die einzig verfügbare im MM. Doch später wurde ich immer mal darauf angesprochen, habe also was besonderes ;). Inzwischen gefällt die mir optisch besser als meine kohlrabenschwarze A700 :top:
Und einen richtig praktischen Nutzen hat das auch, im Auto oder sonstwo in der Sonne, wird die deutlich weniger warm als meine A700
Old-Papa

Wire
27.07.2008, 13:21
Klar, das ist natürlich auch ganz lustig wenn man überall angesprochen wird: "Hey, ich wusst garnich dass es die in silber gibt!" :lol:

Was nür cool wär wenns die Objektive auch in silber geben würde :P

NetrunnerAT
27.07.2008, 15:50
Doch es gibt ein paar Silberne Maxxum Linsen von Minolta!

theonlytruth
29.07.2008, 07:24
Hi,
also ich habe mir auch eine A300 gekauft und zwar in silber, oder auch "gold" wie es auf der Verpackung steht. Und da ich sie im Kit gekauft habe, ist auch das Objektiv silbern.
Mir persönlich gefällt sie sehr gut, ist eben mal etwas anderes und billiger war sie auch noch ;)

Grüße
TheOnlyTruth

http://img65.imageshack.us/img65/4629/pic0101wg9.jpg

Pittisoft
29.07.2008, 08:39
Hi,
also ich habe mir auch eine A300 gekauft und zwar in silber, oder auch "gold" wie es auf der Verpackung steht. Und da ich sie im Kit gekauft habe, ist auch das Objektiv silbern.
Mir persönlich gefällt sie sehr gut, ist eben mal etwas anderes und billiger war sie auch noch ;)

Grüße
TheOnlyTruth

http://img65.imageshack.us/img65/4629/pic0101wg9.jpg

Hallo,

und auf Veranstaltungen wirst du mit einer silbernen nicht gleich als Profi abgestempelt wie es mir letztens auf einer Musikveranstaltung mit eine Schwarzen Lumix DMC-FZ50 ergangen ist.:roll:
Drei Reihen weiter stand eine Frau mit einer Sibernen Canon D300 da hatte das Sicherheitspersonal keine Einwände.
Die silberne Farbe kann also auch große vorteile mit sich bringen:top:

the live
29.07.2008, 08:58
Also ich lese heute zum erstem mal von einer silbernen Alpha....

Hallo,

und auf Veranstaltungen wirst du mit einer silbernen nicht gleich als Profi abgestempelt wie es mir letztens auf einer Musikveranstaltung mit eine Schwarzen Lumix DMC-FZ50 ergangen ist.:roll:
Drei Reihen weiter stand eine Frau mit einer Sibernen Canon D300 da hatte das Sicherheitspersonal keine Einwände.
Die silberne Farbe kann also auch große vorteile mit sich bringen:top:

heißt es nicht immer "austauschbares Objektiv = Profi"..... :roll:

Pittisoft
29.07.2008, 09:20
Also ich lese heute zum erstem mal von einer silbernen Alpha....

heißt es nicht immer "austauschbares Objektiv = Profi"..... :roll:

Meine kleine schwarze Lumix hat kein Objektiv zum wechseln die Dame mit der silbernen D300 hatte öfter hin und her gewechselt.
Der von der Sicherheit war der Meinung das meine Lumix ein Profimodell sei...........
Die Bilder die ich gemacht habe bevor der mir das Verbot ausgesprochen hat ( die bis jetzt gemachten Bilder dürfen sie behalten waren seine letzten Worte zu mir) sind vom Bildrauschen wirklich nicht von der Profesionellen Qualität wie ich das von der A700 her gewohnt bin.

superburschi
29.07.2008, 18:23
Klar, das ist natürlich auch ganz lustig wenn man überall angesprochen wird: "Hey, ich wusst garnich dass es die in silber gibt!" :lol:

Was nür cool wär wenns die Objektive auch in silber geben würde :P
Die bekommst du hinterher geworfen. Ich war auf der Fotobörse in München da war ein Stand mit ichweißnichtwievielen Kartons neuer silberner. Gekostet haben die 15 oder 17€ ;)

Wire
29.07.2008, 19:01
Die bekommst du hinterher geworfen. Ich war auf der Fotobörse in München da war ein Stand mit ichweißnichtwievielen Kartons neuer silberner. Gekostet haben die 15 oder 17€ ;)

Will ich haben sieht an der schwarzen :a: bestimmt lustig aus :lol:

superburschi
29.07.2008, 19:24
Will ich haben sieht an der schwarzen :a: bestimmt lustig aus :lol:
Ja du wirst bestimmt belächelt ;)

Wire
29.07.2008, 23:44
:crazy: