Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Versuche - Kinderfotos


RobbeRolle
25.07.2008, 16:03
Hallo!

Habe seit kurzem eine A700 und meine Kleine muss sich nun als Fotomodell "opfern". :D
Die zwei Fotos gefallen mir bisher mit am besten. Beide sind praktisch unbearbeitet, da mir im Moment die Zeit fehlt, mich in entsprechende Programme einzuarbeiten (hab vorher analog fotografiert). Wird aber noch nachgeholt, da zumindest das schwarzweiße ein bisschen heller sein könnte.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/841/MarieSW.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=59008)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/841/Marie_2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=59007)

Das zweite Bild ist ein Schnappschuss kurz nach dem Aufstehen (sieht man an der "Frisur" :) ). Mir gefällt es vor allem wegen der Farben, aber auch wegen der Pose, die wegen dem Beschnitt leider nicht ganz so rüberkommt. Das Original ist nach unten größer, die rot-orange Decke rahmt die Kleine nach unten ein. Aber da auch eine Brustwarze zu sehen ist, hab ich das Bild lieber ein bisschen beschnitten. Schade, doch ich denke, dass es so besser ist.

Bessere Bilder folgen hoffentlich noch in Zukunft. Bald sind Ferien und dann habe ich auch mehr Zeit für mein Hobby und um die Kamera besser kennen zu lernen. :)

MfG

Mario