PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kanns nicht lassen - Wasserspiele

Jerichos
19.03.2004, 14:05
Ähnlich wie Achim bin ich der Sucht verfallen. Anstatt mich jedoch die Nacht um die Ohren zu schlagen, verbringe ich meine Zeit lieber in der Küche am Spülbecken. :D

Wollte eigentlich den Aufprall eines Wassertropfens foten, also genau zu dem Zeitpunkt an dem er die erste große Welle (Explosion) erzeugt. Leider war die Fallhöhe des Tropfens aus dem Hahn nicht ausreichend, so dass ich zu einem durchgehenden Wasserstrahl wechseln musste.
Ich hoffe die Ergebniss gefallen Euch.

Plitsch (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Jerichos&id=acb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) und Platsch (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Jerichos&id=acc&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Welches gefällt Euch besser?

MME
19.03.2004, 14:22
Hallo Jürgen,

Plitsch gefällt mir wegen dem geraden Wasserstrahlschon mal besser als Platsch! Die Schärfe und leicht bläuliche Farbe gefällt mir sehr gut.

Wie hast Du ddie Perspektive hin bekommen? die Kamera hängt ja fast auf der Wasseroberfläche oder ??

DigiAchim
19.03.2004, 14:41
Hallo Suchtkollege
den Frauen wird es gefallen das du so gerne vor dem Spülbecken stehst :mrgreen:

Ps zwei klasse Bilder, aber frag mich jetzt nicht welches mir besser gefällt :D

Sunny
19.03.2004, 14:47
Hallo Jürgen,

ganz klar "Platsch" die Wasserkrone gefällt mir besser.

skorpion54
19.03.2004, 14:48
Hallo,

ich kann mich auch nicht für einen Favoriten entscheiden, finde beide gut gelungen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein dunkler Hintergrund den Wasserstrahl bzw. die Wassertropfen noch besser wirken lassen.
Solll aber keine Kritik sein.

Viele Grüße,
Thomas

Computer-Maus
19.03.2004, 14:56
Hallo Jürgen,

mir gefällt keins besser ;) Finde alle beide :top: :top: :top: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Olaf S.
19.03.2004, 14:58
Ja die Wasserspiele machen schon Spaß und die Bilder gefallen mir beide.

W0lf
19.03.2004, 16:19
hi,

ich find beide klasse, obwohl mir die krone bei platsch und der strahl bei plitsch besser gefallen. klick ich halt immer hin und her ;)

gruss

wolf

MaGu
19.03.2004, 17:33
Schöne Wasserspielerei!

Mir gefällt Platsch besser. Der schräge Wasserstrahl macht imho das Bild interessanter.

tgroesschen
19.03.2004, 17:51
Hi!

Ich finde Platsch auch schöner. Sieht nicht so kerzengerade aus!
Aber grundsätzlich sind beide :shock: :top:

Ditmar
19.03.2004, 18:06
Meine Stimme bekommt Platsch!

kalle 2
19.03.2004, 18:14
Hállo Jericho
Du solltest es auch nicht lassen, ruhig noch mehr davon.
Mir gefallen beide Bilder ausserordentlich gut

Grüße
kalle

Franco
19.03.2004, 19:36
Stimme auch für Platsch.
Die Krone ist dort Größer und gibt einem das Gefühl näher dran zu sein.

Franco