PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Ansichten


joergW
24.07.2008, 08:31
Moin,

ich habe von einen Miniwasserfall ( so ca. 20 cm hoch ) mal 2 unterschiedliche Ansichten gefotet.

1. Version

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/829/wasser6401.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=58946)

2. Version

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/829/wasser6405.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=58947)

Mich würde interessieren welche Version ihr besser findet ( mit kleiner Begründung wäre klasse ).

Ich schreibe meine persönliche Sicht später unter diesen Thread, Mal schauen wie und warum die Meinungen so auseinandergehen.

bis denn

joergW

BeHo
24.07.2008, 11:36
Ehrlich gesagt finde ich beide Ansichten nicht so wahnsinnig interessant. :oops:
Wenn ich aber vor die Wahl gestellt werde, nehme ich Version 2. Da erkennt man noch am ehesten, dass es sich um eine Schnelle bzw. einen Miniwasserfall handelt.
Oder doch Version 1? Da finde ich die Himmelsspiegelung links nicht ganz so aufdringlich.