PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaktusblüte


hansauweiler
23.07.2008, 21:55
Hallo !
Meine Frau hat eine völlig vergammelte Kaktee die aber eine Blüte zeigt.
Das Bild soll eine Dokumentation für ein "Orchdeenforum" (und andere Pflanzen) sein.
Also keinen Anspruch auf Bildgestaltung oder ähnliche Dinge haben.
Mich interessiert zu wissen was man evt. besser hätte machen können.
Gruß HANS

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/859/Kaktusblte.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=58935)

baerlichkeit
23.07.2008, 21:58
Hallo Hans,
so rein intuitiv, nach persönlichem Geschmack, habe ich das Gefühl meinen Kopf so drehen zu wollen, dass ich mehr von der Innenseite der Blüte sehe. Vielleicht die Blüte genau anders herum "drehen" falls du verstehst?

Ansonsten fällt mir nix auf, gut freigestellt und scharf. So wie es wohl sein muss :top:

Grüße Andreas

hansauweiler
23.07.2008, 22:11
Hallo Andreas !
Ich gebe dir Recht, aber die Blüte hängt seht stark nach unten und ist auf dem Bild schon etwas angehoben. Ich habe die "Innereien" auch aus einem anderen Blickwinkel dokumentiert, dieser entspricht aber absolut nicht dem natürlichen Betrachtungswinkel, dazu müßte die Pflanze schon über 2 m hoch stehen.
HANS

AlexDragon
23.07.2008, 22:14
Hallo Hans,

mir gefällt das Bild ausgesprochen gut und wüsste nicht was man daran noch verbessern sollte :top:
Nachher würde es dann vielleicht nur ein "Verschlimmbessern" :roll:;)