PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meist ist es der Fels in der Brandung...


About Schmidt
23.07.2008, 20:10
... hier ist es nur ein Holzpfahl in einer Sanddüne
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/833/Holz_im_Sand.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=58920)

Gruß Wolfgang

nemanista
23.07.2008, 21:22
Sehr gute Idee, nur mir ists zu frontal auf die 12. Irgendwie nach links oder rechts rutschen, wäre da noch was möglich ?

olebix
23.07.2008, 21:24
Hallo,
ein schönes Foto von der Küste die ich gerne sehe.
Ist das die Nordsee in De? Der Stacheldraht sagt eigendlich -in DK kann es nicht sein.(da habe ich sowas noch nicht gesehen)

Tolle weiche Farben und eine schöne Perspective.
Nur schade das die Wolke nicht ins Bild geraten ist,beim betrachten möchte man um den Pfosten rumsehen um diese zu sehen.Die würde auch gut ins Bild passen. Dann noch bis zur Distel links beschneiden und es würde noch mehr wirken ,denke ich.

Schönes Bild

rotarran
23.07.2008, 22:06
Mir gefällt grad der mittige Pfahl, wie er die ganzen Diagonalen im Bild bricht, gut. Meinetwegen dürfte der Hintergrund auch noch symmetrisch sein, das Loch zwischen Pfahl und rechtem Dünenbewuchs stört mich. Irgendwie zieht es meinen Blick dorthin (Fluchtpunkt?), aber es gibt nichts zu entdecken.

MfG

Sebastian

About Schmidt
24.07.2008, 14:58
Danke für Euer Feedback und die Anregungen zum Bild.

Gruß Wolfgang

nemanista
24.07.2008, 15:26
das ist doch wieder ein Paradebeispiel für das Forum, drei User - drei Meinungen. Da lernt man richtig.

About Schmidt
24.07.2008, 15:30
Hallo Christian,

so soll es doch sein. :top:
Gruß Wolfgang

DeepBlueD.
24.07.2008, 15:52
Hallo Wolfgang,

die Idee gefällt mir richtig gut:top:
Allerdings hätte ich es wohl etwas anders versucht: Den Pfahl kann man unter Umständen schon in der Mitte lassen, aber ich hätte den Blickwinkel/Richtung etwas geändert, damit der Hintergrund ein kleines bischen verschoben wird und man die Lücke zwischen den Dünen nicht so sieht. Aber vor allem würde mir es besser gefallen, wenn der Hintergrund etwas unschärfer wäre, das würde das Bild etwas ruhiger machen.