PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind denn die User-Testfotos der Pro1 ??????

Beff
19.03.2004, 10:51
Hallo,

ich lese im Forum z.Zt viel davon das alle möglichen Leute auf eine Pro1 umsteigen/umsteigen wollen, sich nicht sicher sind und und und.... (oder sinds doch nur wenige Leute die das halbe Forum damit verrückt machen?)

Egal, aufjedenfall: Wo sind denn die Vergleichsbilder zwischen Pro1/A1/A2 ??? Oder wo sind überhaupt mal Bilder von den Usern die man sich mal anschauen kann???

korfri
19.03.2004, 11:06
Bitte nicht in Massen hier bei uns rein- und abladen, sondern dafür dann ein Canon-Forum oder einen anderen Platz benutzen. Einzelne gehen in Ordnung, aber unsere Galerie ist vorzugsweise für Dimage-Fotos.

Ihr könnt natürlich gerne kreuz- und quer verlinken, und beliebig lange darüber diskutieren.

korfri
19.03.2004, 11:13
Das Gerede um die neue Canon wird such auch bald beruhigen und wieder anderen Platz machen. Ich finde z.B. die Camedia 8080 Wide Zoom von Olympus interessant.

Und es wird dieses Jahr bestimmt noch 10 weitere Kameras geben, die versuchen werden, den inzwischen gewachsenen "Markt der Dimage" abzugraben. Ich denke, die A-Serie läuft besonders gut, und das hat die anderen jetzt wachgerüttelt.

schmicki
19.03.2004, 20:57
Hallo,

ich finde auch die 8080 von Olympus sehr interessant. Bin mal auf die Tests gespannt. Canon konnte ich bisher noch nir was abgewinnen. Hatte mal die hochgelobte A-60. Ich war von der Kamera etwas enttäuscht. Die Panasonic LC-20 die ich mir danach geholt hatte, hatte eine bessere Bildqualität, obwohl kaum etwas einzustellen war.

Gruß
Thomas