Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes Bild in der Galerie
Nach zwei Tagen Spielerei mit der A2 hab ich jetzt ein erstes Bild in der Galerie klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Sascia&id=aaa&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php), meine Tochter.
Kritik erwünscht.
Ist doch ein schönes Foto, wenn auch oben etwas knapp beschnitten/fotografiert.
Danke Ditmar.
Ich hab es hier bei diesem Bild leider nur so fotografiert, denn die Kleine ist ständig in Bewegung.
skorpion54
19.03.2004, 11:41
Hallo Sascia,
mir gefällt das zweite Bild besser; es sieht natürlicher aus.
Ich finde gerade bei Kindern sehen Fotos immer besser aus, wenn sie nicht merken, dass sie fotografiert werden.
Als nächstes kann Deine Tochter ja mal ein Foto von Dir machen. Das werden wir dann auch bewerten.
Viele Grüße,
Thomas
Computer-Maus
19.03.2004, 11:44
Hallo Sascia,
niedliche, kleine Maus hast Du da. Mir gefällt das zweite Bild auch viel besser.
Liebe Grüße,
Ute
:)
tgroesschen
19.03.2004, 11:53
Hi!
Niedlich die Kleine!
Beim ersten ist nur schade, dass der Schärfepunkt nicht auf den Augen liegt.
Das Zweite ist aber sehr gelungen! :top:
DigiAchim
19.03.2004, 13:21
Hallo Sascia
finde das zweite auch besser
beim ertsen sieht es so aus als wenn die Kleine Angst vor der Cam hat :D
Hallo Sascia,
zu was soll ich Dir mehr gratulieren, zu Deiner Tochter oder zum 2. Bild?
Beide bekommen meine Stimme :top:
wuppdika
19.03.2004, 13:28
Danke Ditmar.
Ich hab es hier bei diesem Bild leider nur so fotografiert, denn die Kleine ist ständig in Bewegung.
aber dein AF der A 2 ist doch bestimmt schneller, schöne Bilder aber gib der Kleinen nicht mehr so viel Möhrensaft .... ;)
Habt lieben Dank ihr alle. Ich konnte mich zwischen den Bildern nicht entscheiden, sind ja nicht nur diese beiden. Ich werd mich jetzt auf alles stürzen, was mir vor die Linse kommt und ihr müsst es ausbaden :lol:, es macht einfach riesigen Spaß.
DigiAchim
19.03.2004, 14:38
Ich werd mich jetzt auf alles stürzen, was mir vor die Linse kommt und ihr müsst es ausbaden :lol:
Kein Problem lasse schon mal das Wasser ein :mrgreen: