Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachten?
Meine Holde hat mich gestern abend (wiederholt) gebeten (aufgefordert), die Kartons (endlich) wegzuräumen (die zerfledderten).
Es dreht sich um die Kartons von der a700 und dem Griff, zerfleddert dank der Cashback Aktion. Naja, einen schönen Regalplatz habe ich nicht,a lso ab in den Keller damit. Ich hebe den Karton von der Alpha hoch und da fällt was runter. Da ich ja gerade sowieso Ordnung schaffe, hebe ich natürlich auf was da auf dem Boden liegt.
Und was halte ich in der Hand? Einen 4GB Memory Stick von Sony! Was um alles in der Welt macht der in de Kiste? War der im Lieferumfang der a700 immer dabei?
Ich Kamel. Nicht das ich letzte Woche erst noch ne CF Karte gekauft hätte. Sowas.
Gruß, Ralph
TorstenG
23.07.2008, 11:04
Nöö, da ist kein Speicherstick im Lieferumfang, außer Du hast evtl. ein spezielles Angebot eines Händlers gekauft, aber von Sony ist mir da nix bekannt! Kannst ihn gerne an mich schicken! :cool:
Nöö, da ist kein Speicherstick im Lieferumfang, außer Du hast evtl. ein spezielles Angebot eines Händlers gekauft, aber von Sony ist mir da nix bekannt! Kannst ihn gerne an mich schicken! :cool:
Gute Idee :D
Die Kiste war mit nem Sonyklebestreifen versiegelt als sie hier ankam ... also eher keine Händler Aktion ... *kopfkratz*
TorstenG
23.07.2008, 11:28
Hmm, klingt dann nach einem versehen, also würde ich sagen: Glück gehabt!
Wenn Du den nutzt, erscheinen auf dem Display zunächst einige kryptische Begriffe und Zeichen. Dann folgt die Meldung: "Dieser Memory Stick wird sich und die Kamera binnen 5 Sekunden selbst zerstören. Kobra, übernehmen Sie." Dazu ertönt eine bekannte Musik. Einige Rauchwolken entstehen und Du bist Eigentümer einer berühmten funktionsuntüchtigen Kamera. ;)
Gerhard-7D
23.07.2008, 13:08
Interessant, wie kann sowas passieren ?
Werden die Kameras vielleicht vorm Verpacken nochmal getestet wobei der Stick irgendwie in die Schachtel gerutscht sein kann ?
Ich hatte beim Kauf meiner D7D eine 1GB Sandisk Ultra2 mit im Angebot ( und auf der Rechnung). In der Schachtel war dann aber eine 2GB Sandisk Ultra2.
Das hat mich natürlich gefreut da zu dieser Zeit der Aufpreis noch etwa 50-60 Euro betrug. Allerdings wurde mir auch schnell klar daß ich mir vom 10 jahres Garantieversprechen von "Sandisk" nix kaufen kann, da ich nur den Kauf einer 1 GB Karte belegen kann.
Sie hat aber immer ihre Pflicht getan und tut es auch immer noch. Inzwischen wäre der Schaden bei einem Defekt finanziell auch verschmerzbar.
Ich wünsche Dir genausoviel Glück mit dem geschenkten Stick. Und falls du jetzt doppelt bestückt bist, besser bald verkaufen, denn die Preise fallen unaufhaltsam und sehr rasant.
Mfg. Gerhard
Lass doch mal ein undelete Programm drüber laufen und schau ob
gelöschte Bilder drauf sind,,,
vielleicht bringt das etwas mehr Licht ins Dunkle...
Hallo,
bei mir war auch keine drin, habe Sie aber aus der noch vor Cashback Zeit. Trotzdem schaue ich heute Abend nochmal nach.
Lass doch mal ein undelete Programm drüber laufen und schau ob
gelöschte Bilder drauf sind,,,
vielleicht bringt das etwas mehr Licht ins Dunkle...
Das Undelete hat nichts gefunden. Funktionieren die Programme denn zuverlässig?