Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiger Händler mit CashBack gesucht!
Hi,
kann mit jemand einen günstigen Händler für die A200 empfehlen? Die günstigsten Online-Versender bieten EU-Modelle an, bekommt man da auch Cashback? Deutsches Modell wäre mir lieber. Danke für Eure Tips.
Gruß LinuxQ
pictureman100
22.07.2008, 18:46
Ich habe meine am letzten Wochenende bei Foto Erhardt (http://www.foto-erhardt.de/-p-7934.html?session=true) für €379,- bestellt. Am Wochenende gibt es bei Foto Erhardt immer einen Sonderpreis (zumindest auf die A200).
Hab sie mir da auch bestellt, aber nach fast ner Woche lieferverzug und nicht reagieren auf Anrufe und eMails hab ich storniert. Ganz ganz mieser Service da!
Hallo,
habe meine A 700 und ein Bekannter eine 350 bestellt bei www.photoandmore.de
habe meine mit Kreditkarte bezahlt, sonntag abend bestellt und am mittwoch stand der karton aufm tisch. Cashback habe ich beantragt.
Also überlegs dir, die Zeit drängt ja
Gruß
Wolfgang
pictureman100
23.07.2008, 08:50
Laut Email von heute Morgen trifft die nächste Lieferung in 1-2 Tagen bei Foto Erhard ein.
Ich kann über den Service nicht klagen. Wurde über den Lieferverzug umgehen informiert und auf weitere Anfragen per Email wurde innerhalb kürzester Zeit geantwortet.
Ich arbeite nicht für Foto Erhard und mach hier auch keine Werbung.
Stempelfix
23.07.2008, 13:30
Hier ist auch eine, bei der eigens die Cashbackfähigkeit erwähnt wird.
http://cgi.ebay.de/Sony-Alpha-200-Set-mit-18-70-Speicherkarte-und-Tasche_W0QQitemZ220260671198QQihZ012QQcategoryZ434 53QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp 1638Q2em118Q2el1247
Gruß, Stempelfix
Ich wollte auch erst bei Photo Erhardt bestellen, Liefertermin war aber erst zum Ende Juli angesetzt. Das war mir dann doch zu knapp. Habe dann bei Amazon direkt gekauft. Geräte sind auf Lager, Lieferzeit natürlich sensationell. Zwar etwas teurer, dafür versandkostenfrei und um die 20 EUR mehr oder weniger macht man sich in einem Jahr auch keine Sorgen mehr. Dafür ist der Service immer klasse (hoffe ich jedenfalls).
pictureman100
23.07.2008, 16:58
Gerade noch mal nachgeschaut und Ware ist nun am Lager.
Gerade noch mal nachgeschaut und Ware ist nun am Lager.
Deren Preise schwanken scheinbar auch zu jeder Tageszeit.
Hai,
wie wärs mit guenstiger.de oder geizhals.at/de ?
mfg
pictureman100
23.07.2008, 19:36
Deren Preise schwanken scheinbar auch zu jeder Tageszeit.
Kann ich nicht beurteilen, ich weiß nur, dass ab Freitag abends die Wochenendpreise gelten.
Sind die Wochenendpreise denn höher oder niedirger als unter der Woche? :cool:
Gruß,
Art
Sind die Wochenendpreise denn höher oder niedirger als unter der Woche? :cool:
Niedriger! :D
Hi,
danke für Eure Tips. Ich habe einen günstigen Fach-Händler vor Ort gefunden. Er will 429,- € für die A200 im Kit mit dem 18-70er. Dazu bekomme ich einen Entwicklungsgutschein im Wert von 20€. Unterm Strich bin ich incl. Portokosten bei einem Versender auch nicht billiger und so habe ich einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort, falls mal was sein sollte. Hab sie zurücklegen lassen und will morgen hin :-)
Welche CF-Karten sind denn zu empfehlen? Welche Schreibgeschwindigkeiten sollten sie haben?
Viele Grüße
LinuxQ
Einfach mal die Suche benutzen, wenn du umfangreiche Infos zu den einzelnen Speicherkarten haben willst. Gute Erfahrungen hinsichtlich der Marken habe ich gemacht mit Sandisk (z.B. Ultra II, Extreme III) und Transcend (133er). Aber das ist auch ein weites Feld... :cool:
Gruß,
Art
Hi,
so, seit Samstag ist sie mein :-) Erste Bilder sind auch schon gemacht! Klasse Kamera! Meine alte Hama 1GB-CF (gelbes Etikett) funktioniert auch einwandfrei. Wenngleich ich noch keine Serienbilder ausprobiert habe! Ne 4GB oder 8GB steht also irgendwann als Anschaffung an. Zumindest sobald ein Urlaub ansteht. Vorerst tut es meine Hama! Photoandmore.de hatte Samstags den Preis auf 379,-€ gesenkt und ich hab mich schon ein wenig geärgert als ich das abends gesehen habe. Aber trotzdem: Die Beratung bei Photo Oehling in Worms war sehr nett und kompetent und ich habe nun einen kompetenten Ansprechpartern falls mal was sein sollte in 10 km Entfernung!
Vielen Dank und viele Grüße
LinuxQ