Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golden sheep
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/822/golden_11.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=58841)
PeterHadTrapp
22.07.2008, 11:05
Schade wegen des Zauns, ohne den wäre es ein echt gutes Bild, das goldene Streiflicht zeichnet prima die Schafe aus dem Hintergrund.
Peter
Schade wegen des Zauns, ohne den wäre es ein echt gutes Bild, das goldene Streiflicht zeichnet prima die Schafe aus dem Hintergrund.
Peter
Danke und hallo Peter
der Zaun hat mich ebenfalls sehr gestört aber das goldene Streiflicht musste ich heinfach einfagen.
Wenn du mir mal behilflich bist als 'Schafhirte' bringe ich das ohne Zaun evtl. mal zustande
:lol:
nur muss dann genau der Sonnenstand von gestern Abend wieder her..
Grüsse aus der Schweiz
René
Da hätte ich auch ein Bild gemacht - und mich auch über den Zaun geärgert.
Das Licht ist wunderschön. Ich mag so etwas sehr. :D
Fritzchen
22.07.2008, 11:35
Lieber Schaf mit Zaun, als kein Bild, kein Schaf, kein Zaun :D
:roll: ehmm glaub is noch ein bisschen für für mich um das genau zu versten :cool: aber nein genau so ist's ja mit dem Teller auf dem Tisch :shock::D
Das Bild finde ich eigentlich ganz stimmungsvoll.
Die Farben und die Konturbildung finde ich ziemlich gut.
Das Problem mit dem Zaun könnte man vielleicht lösen, indem man den Beschnitt enger macht, also so dass der Zaun dann also bis zum oberen Bildrand ragt.
Zum Titel: Bitte mach das Apostroph weg. Ist fast so schlimm wie "(Lang haltbare) DVD's und CD's"... :P
(zum Vergleich "Peter's Katze"). Danke :D
Gruß
christophe
Genau! :D
Das Bild finde ich eigentlich ganz stimmungsvoll.
Die Farben und die Konturbildung finde ich ziemlich gut.
Das Problem mit dem Zaun könnte man vielleicht lösen, indem man den Beschnitt enger macht, also so dass der Zaun dann also bis zum oberen Bildrand ragt.
Zum Titel: Bitte mach das Apostroph weg. Ist fast so schlimm wie "(Lang haltbare) DVD's und CD's"... :P
(zum Vergleich "Peter's Katze"). Danke :D
Gruß
christophe
ok so:oops:
für weiteres bin ich aufnahmefähig...