Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt doch mal abstimmen

Dimagier_Horst
18.03.2004, 21:11
Wieder ein Bild für die Galerie (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/28366/display/1174710) in der fc.

Ditmar
18.03.2004, 21:27
Solch ein grün gibt es doch garnicht! Oder? Habe jedenfalls mein kreuzchen gemacht, hoffe auf Seiten der Gewinner.
Ist wirklich ein starkes Foto.

Tina
18.03.2004, 22:04
irgendwie ist das ja schon blöd, dass man selbst überhaupt nicht mitkriegt, dass ein Bild im voting ist :roll:

Und die Farbe ist original, dafür kann ich nichts :)

Mario, danke ;)

Viele Grüße
Tina

Fritzchen
18.03.2004, 22:19
Schon gemacht PRO ! :top:

Tina
18.03.2004, 23:22

http://www.click-smilies.de/sammlung0903/liebe/love-smiley-024.gif

doubleflash
18.03.2004, 23:33

http://www.click-smilies.de/sammlung0903/liebe/love-smiley-024.gif

Wenn das so ist: PRO :lol: :lol: :lol:

Olaf S.
19.03.2004, 07:48
Und PRO :top: :top: :top:

MME
19.03.2004, 08:18
irgendwie ist das ja schon blöd, dass man selbst überhaupt nicht mitkriegt, dass ein Bild im voting ist :roll:

Und die Farbe ist original, dafür kann ich nichts :)

Mario, danke ;)

Viele Grüße
Tina

Bitte!

Dafür bekomme ich die ganzen Voting-Anmerkungen geschickt :lol:

Mal schauen, das kann man bestimmt abstellen.

Tina
19.03.2004, 09:10

Hi Mario,

wenn Du es gefunden hast, sag Bescheid. Den Knopf suche ich auch noch ;)

Viele Grüße
Tina

MME
19.03.2004, 09:17

Hi Mario,

wenn Du es gefunden hast, sag Bescheid. Den Knopf suche ich auch noch ;)

Viele Grüße
Tina

Ich glaube den Knopf gibt es nicht :cry:

Wahrscheinlich muss man die komplette Benachrichtigung der Anmerkungen deaktivieren.

Tina
19.03.2004, 09:37
Ich glaube den Knopf gibt es nicht :cry:

Wahrscheinlich muss man die komplette Benachrichtigung der Anmerkungen deaktivieren.

dann musst Du Dich eben weiter mit meinen Kritiken herumschlagen ;)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
19.03.2004, 10:08
Wenn Du das Bild aus dem Voting nimmst, bekommst Du auch keine Benachrichtigungen mehr. :P

Irmi
19.03.2004, 22:22
Hallo Tina,

nettes Tierchen, hast Du solche Motive zuHause :top: ?

Gruß Irmgard

Beff
20.03.2004, 00:05
....auch PRO gemacht ;-)

Tina
20.03.2004, 11:00
nettes Tierchen, hast Du solche Motive zuHause :top: ?

Hallo Irmgard,

nein, hab ich nicht. Das war im Zoo ;)

Viele Grüße
Tina

Langeooger
20.03.2004, 12:37
Hallo Tina,

ein klasse Bild, von mir gab's auch ein pro

Gruß
Wolfram

MME
20.03.2004, 16:26
Schade, leider wurde das Bild abgelehnt.

Tina
20.03.2004, 17:31
jawoll, wieder mal. Und die 130 Contra-Voter haben ja auch sehr fundierte Kritik angebracht :lol:

Viele Grüße
Tina

Ditmar
20.03.2004, 17:32
Alles nur Erbsenzähler in der fc!

Tina
20.03.2004, 17:48
Alles nur Erbsenzähler in der fc!

na ja, das auch teilweise. Auch wenn die schöne, von vorn bis hinten unscharfen Bilder irgendwelcher FC-Helden ja gern in die Galerie genommen werden - die haben dann eben eine tolle Aussage :roll:

Ich werde jetzt mal den Knopf suchen, mit dem man verhindern kann, dass Bilder für die Galerie nominiert werden, irgendwie wird mir das zu blöd.
Aber was mich am meisten stört..... ich zeige Bilder, um dazu zu lernen. Wenn das nominierte Bild 130 Leuten nicht gefällt und nur ganze 2 schreiben, warum es so ist, bringt das ganze doch überhaupt nichts.

Viele Grüße
Tina

Beff
20.03.2004, 20:38
[...]irgendwie wird mir das zu blöd.
Aber was mich am meisten stört..... ich zeige Bilder, um dazu zu lernen. Wenn das nominierte Bild 130 Leuten nicht gefällt und nur ganze 2 schreiben, warum es so ist, bringt das ganze doch überhaupt nichts.

Viele Grüße
Tina

Hey Tina,

diesselbe Erfahrung habe ich für mich auch gemacht. Ich habe daher meinen FullAccount wieder gekündig. Schade zwar, das ich dann den AktChannel nicht mehr besichtigen darf (da sieht man doch immer gerne mal rein) aber insgesamt gesehen ist die FC IMHO für´n A.....!

Beiträge zu den Bildern oder ein Galeriebild bekommt man nur hin, wenn man Wochen/Monate lang allen möglichen Bildern/Fotografen dicke Schleimspuren über die Arbeiten zieht... das ist nicht mein Stil.
Schreibt man dann einmal ein bisschen angebrachte Kritik, erntet man unverständnis....naja.

...also immer locker bleiben :cool: und lieber die Bildchen im D7Userforum zeigen - da gibts wenigstens konstruktive, ehrliche Kritik und kein "geschleime" :lol:

Tina
20.03.2004, 20:53
Hallo Stefan,

Du hast recht :)
Trotzdem hab ich mich mal wieder geärgert, deshalb lass ich das jetzt auch ;)

99% der Bilder zeige ich sowieso nur hier :top:

btw: der Vollständigkeit halber: es waren keine 130, sondern 169 oder so, die contra gevotet haben :)

Viele Grüße
Tina

Knoepfle
20.03.2004, 21:34
Hallo Tina,

das Bild ist dir klasse gelungen! :top: :top: :top:

Einen Kommentar aus der FC kann ich nicht nachvollziehen,
da ich nicht in der FC bin ...kannst Du mir vielleicht beantworten....

Horst Lehmitz, heute um 14:55 Uhr
Am Kopf des Tieres sind schwammige Unschärfen die in ein Galeriebild nicht hineingehören!

welche Unschärfen gemeint sind.

Wie ist das Bild entstanden?
Freihand, mit Blitz?

Beste Grüße

sKnöpfle
Alex Knopf

Tina
20.03.2004, 21:57
Horst Lehmitz, heute um 14:55 Uhr
Am Kopf des Tieres sind schwammige Unschärfen die in ein Galeriebild nicht hineingehören!

welche Unschärfen gemeint sind.

Wie ist das Bild entstanden?
Freihand, mit Blitz?

Hallo Alex,

ja, ich grüble auch noch, was der Gute da meint. Bisher habe ich noch nichts "schwammiges" gefunden. Also sorry, keine Ahnung :)

Und das Bild ist ohne "Hilfsmittel" einfach freihand durch die Scheibe fotografiert. Das davor und das danach haben ziemliche Spiegelungen, nur das eine hat aus irgendwelchen Gründen gepasst :)

Viele Grüße
Tina