PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dornier 328 - Technik, Berge und Schnee


Daninho
20.07.2008, 19:21
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/813/dornier328web.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=58756)

Hoffe es gefällt :-)

LG

rotarran
20.07.2008, 23:07
Deine Flugzeugbilder guck ich mir gern an. Das einfahrende Fahrwerk, die Abgase, der diagonale Verlauf des Rumpfes durch das Bild - die Bewegung ist förmlich spürbar und hebt sich für mich von den "ein Flugzeug steht irgendwo auf einem Rollfeld-Bildern" wohltuend ab - den traumhaften HG mal aussen vor gelassen :top:

MfG

Sebastian

wodkab
21.07.2008, 05:42
Hoffe es gefällt :-)

Ja :top: weiter so, deine Spotterbilder sind (IMHO) echt erste Sahne

... - den traumhaften HG mal aussen vor gelassen :top:

und zwar weil sie immer einen tollen Hintergrund haben und nicht zu diesen unzähligen "Flugzeug vor blauem Himmel"- oder "Flugzeug vor bewölktem Himmel"-Bildern gehören.

[OT]
Ein Bild das ich wirklich hammermäßig gut finde von dir, ist dieses:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/813/PICT1708web2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=58187)
Hoffe es gibt keinen Bilderthread dazu, wenn doch, habe ich ihn verpasst :oops:
[\OT]