Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erwischt

felix20b
20.07.2008, 17:20
Dieser Kleinkriminelle wollte gestern abend Hundefutter klauen. Das hat er nun davon:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/822/DSC02691.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=58746)

Nach der erkennungsdienstlichen Behandlung lasse ich ihn auf Bewährung laufen ;)

Gruß
Wolfgang

Sarah
20.07.2008, 17:33
Die Maus ist schön nur wäre sie ohne Gitter schöner...

felix20b
20.07.2008, 17:47
Die Maus ist schön nur wäre sie ohne Gitter schöner...

Mag ja sein, aber ich habe etwas dagegen, wenn sich so ein Nager bei mir im Wohnzimmer einquartieren will ;)

Gruß
Wolfgang

RoDiAVision
20.07.2008, 20:16
Hallo Wolfgang,
na dann schau mal nach ob sich nicht noch mehr bei dir rummtummeln,
ich hatte im Februar auch so ein putziges Tierchen gefangen und beim Betrachten
der Maus, dazu ging ich auf die Knie, fühlte ich ein leichtes Kribbeln an meiner Wade und was war es... ein Kollege der Maus.
Anschließend habe ich noch eine weitere Lebendfalle aufgestellt und somit insgesammt 5 :shock: Mäuse gefangen.
Diese sind jetzt irgendwo im Garten zu Hause.

felix20b
20.07.2008, 23:01
Hallo Wolfgang,
na dann schau mal nach ob sich nicht noch mehr bei dir rummtummeln,
ich hatte im Februar auch so ein putziges Tierchen gefangen und beim Betrachten
der Maus, dazu ging ich auf die Knie, fühlte ich ein leichtes Kribbeln an meiner Wade und was war es... ein Kollege der Maus.
Anschließend habe ich noch eine weitere Lebendfalle aufgestellt und somit insgesammt 5 :shock: Mäuse gefangen.
Diese sind jetzt irgendwo im Garten zu Hause.

Das Problem hatte ich bereits im letzten Jahr. 8 Mäuse hatte ich gefangen und anschließend im Wald wieder ausgesetzt. Mal abwarten, wie dreist die Tierchen dieses Jahr sind, die Fallen warten jedenfalls schon ;)

Gruß
Wolfgang

BeHo
24.07.2008, 10:37
Das Problem hatte ich bereits im letzten Jahr. 8 Mäuse hatte ich gefangen und anschließend im Wald wieder ausgesetzt. Mal abwarten, wie dreist die Tierchen dieses Jahr sind, die Fallen warten jedenfalls schon ;)

Gruß
Wolfgang

Dann viel Glück!
Bei meinen Eltern versagten irgendwann die Lebendfallen. Die Viecher sind ganz schön lernfähig. ;)