PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist mir eine Ehre


en500
20.07.2008, 11:43
Das Wetter is hier in Berlin Schitt.
Deswegen haue ich noch eins rein.
Roland:cool::cool::cool::cool:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/838/DSC06033_1.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=58733)

Allgaier123
20.07.2008, 11:52
Hi Roland,

muß schon sagen, Du gibst ganz schön Gas:top:

Auch diese Bild spitze, daran gibt es in meinen Augen nichts zu bemängeln.

Toll der Schärfeverlauf, der weiche Hintergrund, Schärfe genau da wo sie sein soll und die Farben harmonieren einfach super, sehr schön noch das leichte blaugrau des Himmels mit drauf nicht zuviel aber genau der kleine Hauch machts aus.

Ein Bild das einfach passt:top:

Nilsen
20.07.2008, 15:16
Hallo

Also ich finde den Bildaufbau, Licht, Farbkombination und den Schärfeverlauf super.
Gibt eigetlich nichts auszusetzen.

Einzig wäre noch die Variante, dass du ein bisschen mehr Raum lässt ringsum.
Aber keine Anhnung ob das wirklich noch besser ist...

Grüsse
Harry

en500
20.07.2008, 15:43
Ich bedanke mich für das vorbeischauen.
Freut mich das es euch gefällt.
Roland:cool::cool::cool:

Sarah
20.07.2008, 15:48
Hallo
Super! Einfach genial gefällt mir, auch wie der Stängel direkt aus der Ecke herauskommt. :top:

Gruß aus der Rhön
Sarah

PeterHadTrapp
20.07.2008, 19:05
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen, die Abstimmung ist eröffnet.
Viel Glück :top:


Gruß
Peter

Allgaier123
21.07.2008, 17:41
Für mich ist es ein ganz klares Ausstellungsbild, mir hat es sofort gefallen alleine schon wegen den ruhigen Farben, auch technisch gibt es in meinen Augen nichts auszusetzen. Toll gesehen und perfekt umgesetzt. (Sowas probiere ich in den nächsten Tagen auch mal):cool:

Odie
21.07.2008, 17:43
Das Bild ist schlicht, aber stimmig. Die Farbhamonie und der Bildaufbau gefallen mir sehr gut.:top:

amateur
21.07.2008, 17:49
Hi,

ich kann mich meinen Vorrednern voll anschließen - bis auf die linke Bildseite. Hier verschmelzen Vordergrund und Hintergrund in ein etwas unglückliches Durcheinander. Da bleibt man Blick etwas irritiert hängen und der Gesamtbildeindruck wird dadurch leicht getrübt.

Viele Grüße

Stephan

iMPALA
23.07.2008, 22:53
Hallo,

das Bild gefällt mir und ich finde es sehr gelungen. Ich würde es sehr gerne in der Ausstellung sehen, deshalb ja.

jqsch
24.07.2008, 05:32
Hallo Roland,

von mir gab es ein mach mehreren Tagen der Überlegung ein Nein. Mir fehlt bei diesem Bild mein ganz persönliches "Das ist es". Ein ohne Zweifel und Wenn und Aber sehr starkes Bild. Bildaufbau, Licht, Umsetzung stimmig und passend. Aber eben kein "Wow" meinerseits.

Wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg.

Jürgen

Irmi
28.07.2008, 20:37
Ich glaube, daß ich links etwas mehr Raum gegeben hätte, damit die Fransen mit drauf wären. Diese Ährenbilder sind eine wirklich schöne Idee, Ich fahre seit Tagen herum, um die wenigen Kornfelder, die es bei uns gibt irgenwie abzubilden, aber bisher ohne großen Erfolg. Diese Bild und diese Idee ist ein Erfolg. Es wurde alles bereits gesagt, die schönen Farben, der Schärfeverlauf etc. deshalb sag ich einfach nur:
Ja!

PeterHadTrapp
28.07.2008, 20:42
Das Bild hat es leider nicht in die Ausstellung geschafft, der Thread wurde ins Forum "Fotoalbum" zurückverschoben.

Gruß
Peter

en500
29.07.2008, 20:01
Hallo,
bin erst heute von der Ostseeküste zurück.
Entäuscht bin ich schon aber es haben über 50 abgestimmt und ich respektiere das.
Danke bei allen die mitgemacht haben.
Roland:cool::cool::cool: