Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ersten Bilder in 2004 im Sonnenschein
...möchte ich Euch hier zeigen:
Flechte (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=ArminT&id=aac&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Schönen Gruß
Armin
Hi Armin-
schöne Aufnahme :top: - könnte noch ein klein wenig Farbe und Schärfe gebrauchen-
Gruß Ernst
Hallo Ernst,
noch mehr Farbe??? :shock:
Das Ding ist doch schon gelb bis zum abwinken.
Wir reden noch von der Flechte?
Ja, habe mal wieder vergessen nach dem downsizen nachzuschärfen. :?
Gruß
Armin
Hi-
Hallo Ernst,
noch mehr Farbe??? :shock:
Das Ding ist doch schon gelb bis zum abwinken.
Wir reden noch von der Flechte?
Gruß
Armin
genau, wir reden von der Flechte- ist ja aber auch nur mein empfinden :roll:
Gruß Ernst
Hmm.....
also ich empfinde die Farbe als realistisch - sowohl auf meinen Monitor zuhause als auch hier im Büro. (Beides CRTs)
Meinem Bruder geht's genauso.
Ätsch: Zwei gegen Einer! :twisted:
Spaß beiseite: Was hast Du? TFT oder CRT?
Nur zum Verständnis: Ich sehe das Gelb als kräftiges Schwefelgelb (was es vielleicht sogar ist, wer weiß wie diese Flechte die Farben produzieren)
Gruß
Armin
Spaß beiseite: Was hast Du? TFT oder CRT?
Nur zum Verständnis: Ich sehe das Gelb als kräftiges Schwefelgelb (was es vielleicht sogar ist, wer weiß wie diese Flechte die Farben produzieren)
Gruß Armin
:lol: :lol: :lol: Armin- sorry, bei mir kommt es wirklich " flau" rüber obwohl ich an meinem 19"-CRT - Farbe, Kontrast und Helligkeit jeweils die " Endstufe " nutze- hmhmhm :?: -
Schönen Tag noch :top:
Ernst
Tja Ernst,
da kann ich nur sagen: "Adverse Toleranzen" ;-)
Gruß
Armin
Hallo Armin,
jaja, an das nachschärfen solltest Du vielleicht denken ;)
Ansonsten gefällt es mir gut, kommt auch bei mir nicht flau rüber.
Viele Grüße
Tina
Hallo Ernst,
ich habe mir mal gerade deine Galerie und damit auch deine Flechte angesehen.
Die wäre mir zu grell, die Farben erscheinen mir viel zu stark.
Wenn die Flechte real wirklich so grell war, hat sie gerade einen "Stabilo-Boss" gefrühstückt.
Wie sehen die Anderen das?
Gruß
Armin
...es wirkt alles, was nicht "schwefel-gelb" ist, gegenüber dieser kräftigen Farbe, etwas blass. Das Gelb selber kommt auf meinem Monitor satt rüber. Vielleicht den Ast und die sichtbaren Rindenteile mal etwas mit dem Abwedler traktieren...?
sie war so grell Armin, die Sonne hat voll drauf gepowert-
aber wie gesagt jedem so wie er es möchte
Gruß Ernst