PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstfarben


jqsch
19.07.2008, 20:43
Nachdem ich meine Samstagarbeit beendet hatte, war ich kurz nochmal unterwegs. Dabei fand ich das folgende Motiv.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/860/Bltter-4.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=58692)

Würde mich über Anregungen und Kritik freuen.

Schönes Wochenende

Jürgen

Xwing15
19.07.2008, 22:23
Phantastisches Bild. Für mich ein richtiges Kunstwerk! Gratuliere!

Grüsse René

rmaa-ismng
19.07.2008, 23:31
Zweifellos ist Dir das Bild gut gelungen, Jürgen...

...die Frage ist nur: ob wir das jetzt schon sehen wollen... :lol:

...vielleicht zeigst es ja in 3 Monaten noch mal... ;)


Möglicherweise hätte ich probiert ob ich dieses sehr präsente Zweiglein in der Mitte diagonal anorden kann, so von links unten nach rechts oben...

Weiß aber nicht obs dann besser wirken würde... :roll:

baerlichkeit
21.07.2008, 08:10
Immer rein in die Wunde Jürgen,
Andreas fährt an die Ostsee, und die Herbststürme ziehen übers Land :lol:

Ich mag das Bild, weil es irgendwie eine besondere plastische Wirkung hat. Hast du die Blätter irgendwie bearbeitet?

Viele Grüße
Andreas

jqsch
21.07.2008, 16:07
....

Ich mag das Bild, weil es irgendwie eine besondere plastische Wirkung hat. Hast du die Blätter irgendwie bearbeitet?

Viele Grüße
Andreas

Hallo Andreas,

Auf eigener Ebene "Konturen finden" angewandt, Multiplizieren

Danke Euch für die Anregungen und Kommentare.

Viele Grüße

Jürgen

BeHo
21.07.2008, 16:16
Dieses Farben- und Formenspiel finde ich sehr gelungen. Klasse! :top:

Nur gut, dass mich das Bild nicht an den Herbst, sondern eher an Gartenabfälle auf einem Komposthaufen erinnert. Noch ist Sommer. Basta! :lol:

jqsch
21.07.2008, 16:41
Nur gut, dass mich das Bild nicht an den Herbst, sondern eher an Gartenabfälle auf einem Komposthaufen erinnert. Noch ist Sommer. Basta! :lol:

Hallo Bernd

So falsch liegst Du nicht :D. Trotzdem sind es die Farben des Herbstes Basta !

Viele Grüße

Jürgen