Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur ein Regenbogen
PeterHadTrapp
19.07.2008, 21:23
Nix weltbewegendes und doch hat es mich gefreut mal einen Regenbogen vor einem passablen Hintergrund zu erwischen. Leider war ich die berühmten 5 Minuten zu spät, er war schon am verblassen.
http://www.peters-pixworx.de/galerie/data/thumbnails/3/Regenbogen_Ehrenberg_web.jpg (http://www.peters-pixworx.de/galerie/details.php?image_id=435)
Gruß
Peter
Hallo Peter,
sehr schönes Bild, wunderschöne Landschaft. Der Titel ist Understatement pur.
Viele Grüße
Jürgen
Nana, besser so als gar keinen :D.
LG Dragi
Hallo Papa
Ist doch gans nett auch wenn er schon am verblassen ist. So spät kannst du auch nicht gewesen sein sonst wäre er noch blasser.
Gruß Sarah
Gute Bearbeitung und Schärfe.
Ich bekomme manchmal mit meinem Sigma 17-70 das Heulen.
Wenn man da vergist sich die Schärfe bei 70 zu holen kann ich so eine Aufnahme wie deine hier getrost in die Tonne hauen.
Geht mir öfters so. Werde halt vergesslich.
Einen schönen Sonntag noch.
Roland:cool::cool::cool:
Nix weltbewegendes [...]
Ja Peter, da gebe ich dir vollkommen recht. Es ist ja nur ein kleiner Teil des Regenbogens, wie du schreibst war er ja eigentlich fast schon nicht mehr da, also quasi weg und wäre es ein 180 Grad Panorama mit dem gesamten Regenbogen geworden, dann wäre deine Beschreibung eine absolute Untertreibung. So ist es schlicht und einfach nur ein ganz tolles Bild mit einem, sagen wir einmal Hauch von Regenbogen und einer sehr schön in Szene gesetzten Landschaft. ;-)
PeterHadTrapp
20.07.2008, 15:40
mit dem 24-70 vergesse ich öfter mal das nachschärfen nach dem verkleinern ... es ist häufig einfach nicht nötig :D
Danke für Eure Rückmeldungen. :top:
Allgaier123
20.07.2008, 15:51
Servus Peter,
ich habs erst eben entdeckt.
Schön mal wieder ein Bild von Dir zu sehen, ich habe es noch nie geschafft einen Regenbogen vor einem ordentlichen Hintergrund zu erwischen, da würden mich auch 5 minuten zu spät nicht zu arg stören, besonders weil bei Deinem die Farben noch gut zu sehen sind.
Bist wohl erst zum Ursprung des Regenbogens gefahren und hast Deine Farbtöpfe aufgefüllt:cool::lol: (so erzählte es mir mein Opa immer, ich solle schnell einen Eimer holen dann können wir Farbe holen, sagte er, doch bis ich als Kind immer einen Eimer gefunden hatte war der Regenbogen meist wieder weg, also auch die berühmten 5 Minuten:cool::lol::evil:)