Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub, Holland, Nordsee und nur eine Optik


About Schmidt
19.07.2008, 19:13
Hallo,

ich melde mich mal kurz aus dem Urlaub zurück, der wieder erwarten recht positiv ausfiel :lol:. Nach Holland habe ich in voller Absicht nur ein Objektiv und den Blitz mitgenommen. Dabei war das 16-105, das mir sehr viel Freude gemacht hat und ein Blitz. Hier mal ein paar erste Eindrücke, weiteres gibts Morgen.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/833/Das_kleine_Strandkstchen.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=58673)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/833/Wenn_es_Abend_wird_am_Meer.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=58674)

Und dann sage noch einer, die A700 kann keine vernünftigen JPG Aufnahmen produzieren.

Gruß Wolfgang

rmaa-ismng
19.07.2008, 19:39
Wolfgang,


diese beiden Bilder überzeugen mich noch nicht...

...da kommt schon noch mehr, oder??

Wenn gleich das zweite schon eine Ahnung von dem gibt wie es dort oben gewesen sein könnte... ;)



Urlaub... was das denn? ;)

Takami
19.07.2008, 20:06
Hallo,
das zweite Bild bringt meines Erachtens die Stimmung gut rüber - zumindest nach meiner Vorstellung, war ja nicht dabei ;).
Wenn das noch besser geht, immer her damit.
Harry

About Schmidt
19.07.2008, 22:32
Danke Euch beiden.
Nun, das sollte nur eine Art "Rückmeldung" sein. Nachdem ich durch Aufenthalte in Holland und Belgien irgendwie entäuscht von der Gegend war, hat mich die Woche in Breskens eines besseren belehrt. Man muss halt nur genau hinschauen. Außerdem war es ja ein Familien und kein Fotourlaub und auch wenn beides mit F anfängt, ist das Ende doch ein anderes ;)

Gruß Wolfgang