Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hella - 5000
rmaa-ismng
18.07.2008, 22:41
Servus Hella,
Ich wünsche mir das Du hier im Forum noch recht lange viel Spaß hast!
Ich wünsche mir und uns allen hier noch viele Deiner Beiträge; sei es als Kommentar oder als Bildbeitrag oder nur als PN! Die sind ja oftmals auch sehr wertvoll. :top:
Aufrichtige Grüße aus München... ;)
@Dietmar alias Divo hats als erster bemerkt mit Deinen 5000... :top:
AlexDragon
18.07.2008, 23:02
Auch von mir die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE :top:
Gordonshumway71
18.07.2008, 23:05
Hallo Hella,
meinen Glückwunsch zum 10 Pfünder.... Alles Gute und bitte weiter so viel Engagement im Forum. Danke schön dafür....
Anaxaboras
18.07.2008, 23:51
Hello Hella,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 5K-Postings. Vor allem auch vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz hinter den Kulissen, besonders für die oft sehr aufwändige Betreuung und Aufarbeitung der "Ansichtssache".
Bitte bleibe uns noch lange erhalten - auf dass wir auch die 10- und 20.000 und was-weiß-ich-noch miteinander feiern können :top:.
Martin
N'Abend Hella,
alles...alles Gute zum halben 10fach Kilo und immer weiter so :top:
Habe nichts zu meckern ;)
slowhand
18.07.2008, 23:56
Es wurde ja schon alles gesagt, deshalb schließ ich mich einfach mal an...
Glückwunsch!!!!
Hallo Hella,
auch von mir alles Gute zum 5000er!!!:top:
Danke für deinen Einsatz hier im Forum!!!!;)
Reinhard
Schliesse mich an, Glückwunsch zur 5000 und danke für deinen Einsatz hier im Forum.:top:
PeterHadTrapp
19.07.2008, 12:55
He Liebe Kollegin,
jetzt hast Du auch die fünf Tonnen geschafft. Keinen einzigen Deiner Beiträge möchte ich missen. Schon garnicht die hinter den Kulissen. Bin froh und dankbar Dich hier dabei zu haben.
Gruß
PEter
come_paglia
19.07.2008, 17:20
Danke Euch! :oops: :oops:
LG, Hella
Allgaier123
19.07.2008, 18:05
Hi Hella,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Vielen Dank für Deinen Einsatz um unser Forum, ich freue mich immer wenn Deine Bildkommentare mich üer meine Bilder nachdenken lassen, ich weiß Deine Kritiken sehr zu schätzen.
Mach weiter so und bleib dem Forum und seinen Usern noch ewig erhalten:top:
Auch von mir Glückwünsche 5000 das ist schon was...
Alles Gute
SARAH
Auch wenn ich nun ein bißchen sehr spät dran bin, möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren zu den 5000. Ich wünsche Dir, daß Du den Spaß mit uns nicht verlierst, und ich möchte Dir danken, daß Du hier viel Arbeit reinsteckst, damit wir Spaß haben.
Danke Hella.
Phillmint
20.07.2008, 17:55
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den 5K. Vielen Dank auch für Deinen Einsatz als Mod.
Grüsse
Phill
come_paglia
20.07.2008, 18:08
Uups - auch Euch vielen Dank! :)
LG, Hella
Hallo Hella,
gerade erst gesehen. Vielen Dank und weiter so. :top: Und bitte wieder mehr Bilder zeigen! ;)
And last but not least: Schön im Lande bleiben! :roll:
Viele Grüße
Stephan