PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dessarina aus Singapur


AlexDragon
17.07.2008, 14:34
Zur Abwechslung mal wieder ein Dessarina Bild:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/843/Bild-7-05.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=58576)

PeterHadTrapp
17.07.2008, 14:44
Hi Alex.

ich finde das Bild saustark :top:

ist das ein Scan ?
Darf ich Dir einen etwas anderen Beschnittvorschlag dazu machen ?

BeHo
17.07.2008, 14:45
Ich kenne mich mit Portraits nicht aus. Von daher kann ich nur eines sagen: Das Bild gefällt mir sehr gut! :top:

AlexDragon
17.07.2008, 17:56
Hallo Peter,

ja es ist ein Scan - sehr Hochauflösend gemacht worden - An Beschnitt hatte ich auch gedacht, aber mir wollte kein vernünftiger einfallen, da ich nichts vom Bild missen möchte, aber bin für jede Anregung dankbar :roll:;)

XG1
20.07.2008, 14:29
Hallo Alex,

ich finde, daß Du Dessarina sehr gut portraitiert hast. Aber man schreibt ja hier, um auch noch das letzte Haar in der Suppe zu finden...

Ggf. sind ein Tick zu viele Fashion-Elemente in dem Bild. 2x relativ großer Schmuck (Ohr- und Armschmuck), der aber eigentlich gut passt und der recht auffällige Blazer, dessen Schulterpolster sich unverschämterweise stark in den "Aufmerksamkeitsvordergrund" drängelt....

Und - böse, böse - da ist doch im Galeriebild wieder kein Verweis auf den Thread hier... ;)

AlexDragon
20.07.2008, 22:40
XG1,

Sie ist halt ein Model :roll:;)
Das mit dem Galeriebild bitte ich mir nachzusehen, da ich hier in dieser Fraktion noch neu bin :roll:;)

PeterHadTrapp
21.07.2008, 07:36
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/Dessarina_Beschnitt.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=58793)

AlexDragon
21.07.2008, 17:52
Hallo Peter,

sicher, so gehts auch - Ist halt alles Geschmackssache - Mir gefällts besser mit der ganzen Hand drauf :roll:;)

amateur
21.07.2008, 18:11
Hi,

ich schließe mich mal Peters Beschnitt an. Im quadratischen Format ist oben ein wenig zuviel Luft für meinen Geschmack. So rahmt der Arm das Gesicht schön ein. Und das angedeutete Panoramaformat ist genauso ein Hingucker wie das quadratische Format.

Viele Grüße

Stephan

PeterHadTrapp
21.07.2008, 18:14
Hi Stephan,

wenn ich etwas dazu geschrieben hätte, warum ich es so bescbnitten habe, dann stünde da genau das was Du geschrieben hast.

amateur
21.07.2008, 18:15
wenn ich etwas dazu geschrieben hätte, warum ich es so bescbnitten habe, dann stünde da genau das was Du geschrieben hast.

:) Sag mir einfach, wo ich noch was schreiben soll...

Stephan

AlexDragon
21.07.2008, 18:53
Am Besten hier :roll:;)