PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mediamarkt in München mit Objektivauswahl?

CB450
17.07.2008, 09:31
Hallo,

ich habe eine Frage an die Münchner Fraktion.
Welcher der 4 Mediamärkte in München bietet zumindest ein paar Objektive für unser Bajonett an?

Ich habe hier einen Gutschein den ich gerne gegen ein gutes Weitwinkel (Zoom) eintauschen möchte.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Da ich doch ca. 80 km entfernt bin, wäre es schön vorab Informationen zu bekommen.

Phillmint
17.07.2008, 11:05
Servus,
also der Mediamarkt im Euroindustriepark hat ganz wenige Objektive - allerdings habe ich da auch schon das Sony 11-18 gesichtet. Der im Stahlgrubercenter war beim letzten Mal Sonytechnisch - abgesehen von den Kameras mit Objektiven: Nackt!

Wie es mit den anderen beiden aussieht kann ich Dir nicht sagen...

Grüsse
Phill

marshopper
17.07.2008, 11:11
Servus CB450,
vielleicht einfach mal anrufen.:oops:

Gruß aus Reichertshausen, Josef

CB450
17.07.2008, 11:22
@Phill

Dankeschön:top:

Servus CB450,
vielleicht einfach mal anrufen.:oops:
Gruß aus Reichertshausen, Josef

Ich wußte dass dieser Einwurf kommt:roll:;)

Wenn du schon einmal persönlich das Vergnügen mit den Fachkräften in diversen Mediamärkten hattest, dann kannst du dir vielleicht vorstellen dass ich den telefonischen Auskünften nicht unbedingt vertraue.
Da verlasse ich mich lieber auf die Forumskollegen:top:

Wenn zudem alles das per Google oder Telefon gefunden werden kann, nicht mehr Bestandteil dieses Forums wäre, würde es hier bald sehr einsam:D

marshopper
17.07.2008, 11:37
Hallo CB450,
natürlich verstehe ich dich. Und ich würde auch die Forumskollegen mit einbeziehen.
Aber die paar Mal, die ich im MM (Ingolstadt) eine telefonische Auskunft erbeten habe, wurde ich
immer sehr zuvorkommend, umfänglich und zu meiner Zufriedenheit beraten. Nebenbei
erfährt man so auch, daß das eine oder andere Teil noch nicht ausgestellt ist,
sondern noch im Lager schlummert und demnächst in´s Regal hüpfen wird.

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Dein Wunschobjektiv zu einem gerechten Preis findest. :top:

Gruß Josef