Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbe vom 70-200 SSM
EdwinDrix
16.07.2008, 23:07
Hi alle,
ein Kollege von mir hat nun auch das Sony 70-200 SSM.
Jetzt möchte er die GeLi weiss lackieren :roll: http://www.np-art.de/edwin/stupid.gif
Es soll aber genau die Farbe vom Objektiv sein. Kennt jemand von Euch die Farbnummer?
Greets,
Ed.
Geh doch zu einem Autolackierer oder -Instandsetzer, der mischt Dir jede Farbe genau passend.
EarMaster
17.07.2008, 10:33
Oder jeder Laden für Malerbedarf (also nicht grade Obi, schon ein bisschen spezialisierter).
Wer macht denn sowas?
Das wird denk ich schwierig, genau abkleben, Kunststoff vorbehandeln etc. Ob das was wird? :roll:
Wer macht denn sowas?
... Ob das was wird? :roll:
Ich würde es auch nicht machen, zumal das sich sicher auch negativ auf einen eventuellen Wiederverkaufswert auswirkt.
Aber Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und biß in die Seife...:lol:
PS: Es gäbe noch die Möglichkeit, eine Klebefolie aufzubringen:
Billigvariante DC-Fix in weiß; Nobelvariante vom Karosseriebauer wie bei Einsatzfahrzeugen der Polizei etc.
Fritzchen
17.07.2008, 13:37
Also mal unter uns, der macht sich lächerlich :shock:
Das meinte ich mit der "Seife"...;)
Fritzchen
17.07.2008, 13:45
Das meinte ich mit der "Seife"...;)
Aber viel Seife :D:D:D
EdwinDrix
17.07.2008, 13:51
Hi und danke für Eure Antworten.
Ich habe den Thread ausgedruckt und werde ihn weitergeben.
Gestern habe ich schon mit Engelszungen auf den Kollegen eingeredet, aber er will das unbedingt so haben. Eine wirkliche Begründung hat er dafür nicht.
Ja macht er!!!
Er fährt übrigens einen Fiat mit Ferrariemblemen drauf. Das sollte doch schon alles sagen. ;)
Greets,
Ed.
TorstenG
17.07.2008, 14:01
Hast Du ihm denn schon diesen (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=55914) Thread gezeigt? Wäre das nix für ihn? :cool:
EdwinDrix
17.07.2008, 14:18
:crazy::mrgreen::crazy::mrgreen:
für die Ludenausführung ihrer Alpha :P
Klasse!!!!
Das zeige ich meinem Kollegen. Und ich wette er wird das Goldzeuchs bestellen.
Greets,
Ed.
:crazy::mrgreen::crazy::mrgreen:
Das zeige ich meinem Kollegen. Und ich wette er wird das Goldzeuchs bestellen.
Der hat sicher auch goldene Kauleisten mit schwerem Brillibesatz, stimmts? ;)
klaeuser
17.07.2008, 15:07
Der hat sicher auch goldene Kauleisten mit schwerem Brillibesatz, stimmts? ;)
Benz, Manta oder Capri ??? ;););)
Fritzchen
17.07.2008, 15:21
Übrigens meine Geli zu dem Teil hat einen Riß:D
Da hat in Kenia ein Elefant drauf getreten, aber nur gestreift, sonst wäre sie ja Platt:D
So was muß man behalten, nicht neu kaufen, das sind Kampfspuren:D:D:D
EarMaster
17.07.2008, 15:31
Übrigens meine Geli zu dem Teil hat einen Riß:D
Da hat in Kenia ein Elefant drauf getreten, aber nur gestreift, sonst wäre sie ja Platt:D
So was muß man behalten, nicht neu kaufen, das sind Kampfspuren:D:D:D
Das musst du beige lackieren und dann als "Safari"-Edition verkaufen. Zum dreifachen Preis.
Für Aufnahmen in Berliner Randbezirken suche ich für meine A700 noch eine schusssichere Weste möglichst aus sonyorangenem Ballistik Nylon die ganz nebenbei das Auslösegeräusch abdämpft; Verwechslungen sollen ja immer wieder vorkommen. Obwohl die A700 bei genauerer Betrachtung durch eine Schusswunde sicherlich ihren eigenen Marktwert besitzt. ;)