PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weitsicht


Strahlemann
15.07.2008, 21:09
Hallo Forum

Hier ein Bild von letzten Donnerstag:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/844/Weitsicht.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=58525)

Wie findet ihr das Bild?

Gruss Strahlemann

rmaa-ismng
16.07.2008, 01:28
Ein Servus in die Schweiz,

Schaut der nicht in falsche Richtung? :cool:


Das Bild wirkt, ich weiß nicht wie ich sagen soll, fast schon komisch auf mich!
Das wir uns nicht falsch verstehen... nicht komisch weil das Bild so schlecht ist!

Aber diese weite grandiose Landschaft und ganz rechts eine Person die da so gar nicht hin zu gehören scheint - fast schon engl. Komik in meinen Augen...
Wenn man da mit den Farben noch etwas nachhelfen würde wäre das ein ganz starkes Bild!

Aber auch so habe ich eigentlich nichts dran zu kritisieren. Mir gefällt es sehr gut. Auch und vor allem wegen dem extremen Beschnitt der Person in die äußerste rechte Hälfte...

TONI_B
16.07.2008, 09:13
Die Schatten an den Bergen sind mir zu blau...

Strahlemann
16.07.2008, 15:58
Schaut der nicht in falsche Richtung? :cool:


Ne, hier:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/593/360_Grad_Panorama_Tannalp.MOV (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=58543)

rmaa-ismng
16.07.2008, 19:36
Schönes Rundumbild! :top:

Ausgezeichnet - etwas was ich überhaupt nicht kann! :cry:

Wie hoch sagtest Du ist es dort... ?

Strahlemann
16.07.2008, 20:24
Wie hoch sagtest Du ist es dort... ?

ca. 1900 Meter über Meer... Genug hoch für einen starken Sonnenbrand, wie ich einen hatte :oops:

tatius
16.07.2008, 20:39
Ich mag das Bild!
Welche Brennweite hast Du verwendet?
Würde mir etwas mehr weitwinkel wünschen um den Vordergrund(den Mann) intensiver wirken zu lassen.
Desweiteren find ich die Schatten auf Ihm / auf der Kleidung weniger schön.

Aber die Idee und Komposition sind toll.

Viele Grüße

Micha

Strahlemann
16.07.2008, 20:59
Welche Brennweite hast Du verwendet?

Das war das Kit-Objektiv bei 18mm, F8, 1/320 Sek, Iso 100