Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzchen,mal ebend vorm Haus
Fritzchen
17.03.2004, 20:05
Da hatte Gabi was eingepflanzt,wer kann da wiederstehen.
Dann eine leichte Photoshoptechnik,passender Rahmen,fertig.
Ich hoffe das Bild gefällt .
Mal ebend vorm Haus (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=ack&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Computer-Maus
17.03.2004, 20:10
Hallo Fritzchen,
mal ebend vorm Haus war bestimmt schneller als die Photoshoptechnik. ;)
Nee, aber nun mal zum Bild. Gefällt mir gut, sogar sehr gut :top: auch die neue (?) Technik.
Klasse gemacht.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Ist Dir doch gut gelungen :top:
Der Verlauf von Schärfe und Unschärfe gibt dem Bild etwas plastisches.
Die mittlere Blume sieht mir etwas zu freigestellt aus.
Der Rahmen und der auflösende Hintergrund passen gut zum Motiv.
Endlich kommt der Frühling und frische Motive.
Franco
Fritzchen
17.03.2004, 20:18
Computer-Maus,die PS Technik war das Einfachste.
Franco,das Bild ist mit dem Telekonverter gemacht,deshalb der Schärfeabriß hinter der Blume,im Macromodus habe ich nur auf die Mittlere Blume scharfgestellt
Hallo Fritzchen,
die Sache mit dem weißen Verlauf gefällt mir nicht so. Hab auch schon in diese Richtung experimentiert aber irgendwie passt es meiner Meinung nach nicht zu Photos. Passt vielleicht mehr zu Werbedesign. Auch ein wenig sehr stark hast Du komprimiert, denn man sieht deutlich die Artefakte um die mittlere Blüte.
Fritzchen
17.03.2004, 21:19
Hallo Fritzchen,
die Sache mit dem weißen Verlauf gefällt mir nicht so. Hab auch schon in diese Richtung experimentiert aber irgendwie passt es meiner Meinung nach nicht zu Photos. Passt vielleicht mehr zu Werbedesign. Auch ein wenig sehr stark hast Du komprimiert, denn man sieht deutlich die Artefakte um die mittlere Blüte.
Ich weiß ja nicht was Du das siehst,bei mir sehe ich garnichts von Artefakte.Kann aber auch am Bildschirm liegen,schaue lieber das Bild an.
Zu der Technik,da finde ich Sie paßt zu dem Bild,aber das ist ja Geschmackssache.
Jerichos
17.03.2004, 21:45
Ich weiß ja nicht was Du das siehst,bei mir sehe ich garnichts von Artefakte.Kann aber auch am Bildschirm liegen,schaue lieber das Bild an.
Ich seh auch die Artefakte am Rand der Blüte. Bei 49KB auf diese Größe auch kein Wunder. Hast Dich bei der Qualitätsauswahl in PS ein wenig verhauen, oder bist Du den Schwaben beigetreten? :D
Bild ist natürlich klasse und sehr gut nachbearbeitet. Allein über den Randeffekt lässt sich streiten, aber das ist wie so oft Geschmackssache. ;)
Hi,
also ich seh das Bild in Fritzchens Galerie zweimal, einmal mit und einmal ohne Artefakte
Gruß Präsie
edit: ihr müßt dazu auf das Bild klicken
Fritzchen
17.03.2004, 22:00
Präsie.Du hast gerade geschaut als ich es ausgewechselt habe ! :top:
Hi Fritzchen-
also mir gefällt das Bild so wie es ist- ein zentraler Punkt fürs Auge, nichts lenkt ab, fein und harmonisch abgestimmt- demnach :top:
Gruß Ernst
DigiAchim
17.03.2004, 23:40
Hallo Fritzchen
sieht doch gut aus auch der Verlauf ins Weiße finde ich gut