Alder Knipser
14.07.2008, 10:17
Hallo zusammen,
habe nun auch (leider, weil es wegen einem Defekt der Kamera sein mußte :?) sehr positve Erfahrungen mit Runtime machen "müssen" (oder doch besser: dürfen :D).
Meine D7i (gekauft Nov. 2002) war defekt. Der interne Blitz wurde nicht mehr geladen.
Also nach kurzer eMail-Korrespondenz an Runtime geschickt, Problem geschildert und um Kostenvoranschlag gebeten. Nach etwa eineinhalb Wochen ist dann die Kamera wieder da.
Der Beipackzettel sagt:
CCD: Modul/Baugruppentausch
Synchronisation, Augenmuschel: Baugruppen Austausch
Eine Inspektion wurde vorgenommen
Hört sich für mich nach Komplettdurchsicht an. :top:
Und das Allerbeste: nix Kostenvoranschlag, sondern alles für 0,00 EUR !
Ich bin hellauf begeistert von diesem absoluten Super-Service.
Danke Runtime.
Alder Knipser
habe nun auch (leider, weil es wegen einem Defekt der Kamera sein mußte :?) sehr positve Erfahrungen mit Runtime machen "müssen" (oder doch besser: dürfen :D).
Meine D7i (gekauft Nov. 2002) war defekt. Der interne Blitz wurde nicht mehr geladen.
Also nach kurzer eMail-Korrespondenz an Runtime geschickt, Problem geschildert und um Kostenvoranschlag gebeten. Nach etwa eineinhalb Wochen ist dann die Kamera wieder da.
Der Beipackzettel sagt:
CCD: Modul/Baugruppentausch
Synchronisation, Augenmuschel: Baugruppen Austausch
Eine Inspektion wurde vorgenommen
Hört sich für mich nach Komplettdurchsicht an. :top:
Und das Allerbeste: nix Kostenvoranschlag, sondern alles für 0,00 EUR !
Ich bin hellauf begeistert von diesem absoluten Super-Service.
Danke Runtime.
Alder Knipser