PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeden Abend wieder

felix20b
14.07.2008, 09:51
Jeden Abend geht hinter diesem Baum die Sonne unter.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/835/_DSC2390.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=58390)

Und ebenso oft hoffe ich auf einen schönen Sundown-Effekt, leider bisher ohne Erfolg.
Die ist das Ergebnis von gestern Abend, ich hoffe es gefällt.

Gruß
Wolfgang

BeHo
14.07.2008, 10:23
Ich finde es schön. Den Standpunkt hast Du gut gewählt und der Bildaufbau gefällt mir auch. :D

ViewPix
14.07.2008, 13:59
Das sieht ausgesprochen gut aus :top:
Wirklich gut getroffen - schön eingefangen - gefällt mir richtig gut, wäre ein schönes Wandbild ;)

hansauweiler
14.07.2008, 16:16
Ein sehr schönes stimmungvolles Bild.
Aber wehalb diese Überschrift, denn nicht jeden Abend,sondern nur 2mal im Jahr geht die Sonne an dieser Stelle unter.
Gruß HANS ("Kleinigkeitskrämer")

Takami
14.07.2008, 19:16
Hallo,
tolles Bild, sehe ich auch so :top:
Mir könnte es noch besser gefallen, wenn du oben das Bild noch etwas beschneidest.
Harry

Allgaier123
14.07.2008, 19:37
Servus Wolgang,

schöne Stimmung und schöner Bildschnitt, auch die Wolken mit den Farben gefallen mir.

War es windig oder wiso ist die Krone des Baumes so schwammig, EBV?, unten rum sind die Äste nämlich schön scharf abgebildet. Oder bilde ich mir das nur ein?:oops:

ansisys
14.07.2008, 19:43
Super schön, ohne "Wenn" und "Aber" :top:

felix20b
14.07.2008, 20:54
Hallo,

vielen Dank für die netten Kommentare :)

Ein sehr schönes stimmungvolles Bild.
Aber wehalb diese Überschrift, denn nicht jeden Abend,sondern nur 2mal im Jahr geht die Sonne an dieser Stelle unter.
Gruß HANS ("Kleinigkeitskrämer")

Wenn ich jeden Abend ein klein wenig nach rechts gehe, dann bekomme ich das hin, dass die Sonne immer hinter dem Baum untergeht ;)

Hallo,
tolles Bild, sehe ich auch so :top:
Mir könnte es noch besser gefallen, wenn du oben das Bild noch etwas beschneidest.
Harry

Ich hatte einige Versionen ausprobiert, so gefiel es mir am besten. Ist halt Geschmackssache :)

Servus Wolgang,

schöne Stimmung und schöner Bildschnitt, auch die Wolken mit den Farben gefallen mir.

War es windig oder wiso ist die Krone des Baumes so schwammig, EBV?, unten rum sind die Äste nämlich schön scharf abgebildet. Oder bilde ich mir das nur ein?:oops:

Danke dir, ja du hast Recht, es ist oben schwammig. Hab's gerade nochmal im Original kontrolliert, da ist es ok. Die feinen Strukturen sind beim Verkleinern vermatscht worden.

Gruß
Wolfgang