PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sektempfang


slowhand
13.07.2008, 20:33
`nabend,
auch von mir wieder mal eine Spielerei mit EBV. Diesmal keine Wildtiere, sondern O-Sekt von einer Betriebsfeier.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1010/sekt3.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=58375)

Ich bin mir unschlüssig mit der Bearbeitung, obwohl es mir gefällt. In welche Richtung hätte man noch gehen können?

Musiknervensaege
13.07.2008, 21:36
Moin,

wieder mal ein Klasse Bild von Dir. Ich finde ein extrem guter Bildaufbau. Die Befüllung (gelb) wandert diagonal durch das Bild. :top:
Mir persönlich ist aber zuviel Kontrast und Schärfe in dem Bild.

Gruß Andre

EdwinDrix
13.07.2008, 21:54
Grade den Kontrast und die Schärfe finde ich klasse.
Das Bild hat was sehr "künstlerisches".
Mir gefällt es richtig gut. :top:


Greets,
Ed.

PeterHadTrapp
14.07.2008, 00:54
Schöne Idee, schöne Umsetzung - auch die Bearbeitung finde ich passend und gelungen. Noch überzeugender ist es in meinen Augen, wenn die Gläser oben auch angeschnitten sind.

Gruß
Peter

slowhand
14.07.2008, 06:32
Danke für Eure Kommentare. Das mit dem Beschnitt werde ich mal probieren, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :roll:

Basti
14.07.2008, 14:22
Gefällt mir rundherum gut, besonders die Reduktion auf Farbe und Formen!
Basti

tatius
15.07.2008, 09:59
Die Bearbeitung macht das Bild "schwer".
Dies würde für mich eher zu Wein, Whiskey oder ähnlichem passen, aber nicht zu etwas blubbrig leichtem wie Sekt oder O-saft.
Von der Technik her aber gut.


Viele Grüße

Micha