PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blümchen-, äh Bienenmakro


Anaxaboras
12.07.2008, 23:44
Nach einem Computercrash organisiere ich gerade meinen älteren Bilder neu. Dabei bin auf diese Biene gestoßen, die sich einfach von meinen Bemühungen eine Sonnenblume abzulichten, nicht stören lassen wollte:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1012/Biene_und_Sonnenblume.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=58276)
Biene in der Sonnenblume

Die Aufnahme ist zwei Jahre alt und war bei mir längst in Vergessenheit geraten. Ich bin froh, dass ich sie zurück ans Licht geholt habe - was meint Ihr?

Martin

EdwinDrix
13.07.2008, 01:10
Zwei Jahre versteckt??? Tz tz tz!!!
Ein schönes Makro an dem es nicht viel zu meckern gibt.
Eine Kleinigkeit: da ist so ein weisser faden links unten im Bild, den hätte ich versucht zu beseitigen.

Ansonsten :top:

Greets,
Ed.