Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder aus dem Reich des Bösen

cabal
13.07.2008, 00:00
Ich war das erste Mal länger mit der 40D unterwegs.
Das selbe wäre natürlich auch mit der Alpha rausgekommen...
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/827/fc_1_13520657.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=58271)

EdwinDrix
13.07.2008, 01:46
Ja, die dunkle Seite der Macht...

... die dunkle Seite der Macht - schneller sie ist, verführerischer...

:mrgreen:

Mir gefällt das Bild. Die Lichtstimmung ist klasse.
Vielleicht hätte ich es nicht so mittig geschossen, aber sonst ein wirklich tolles Bild :top:

Greets,
Ed.

cabal
13.07.2008, 12:07
Ja, die dunkle Seite der Macht...

:mrgreen:

Mir gefällt das Bild. Die Lichtstimmung ist klasse.
Vielleicht hätte ich es nicht so mittig geschossen, aber sonst ein wirklich tolles Bild :top:

Greets,
Ed.

hi thanks - das hab ich ja mit dem Tammi 11-18 aufgenommen. Ohne Stativ- (und seit Jahren erstmals ohne Stabi :shock::lol:) Bei solchen Brennweiten steht mir der Schweiß schon beim Geradehalten der Kamera auf der Stirn.
Nicht so mittig ist ein guter Vorschlag - hab ich auch probiert - aber irgendwie vieles schief und/oder verzeichnet....
Da war das noch das Beste...
ciao Michael

Ivanhoe
13.07.2008, 12:19
Hi,

gefält mir auch auch, auch mittig. Wo ist das entstanden?

cabal
13.07.2008, 12:57
Hi,

gefält mir auch auch, auch mittig. Wo ist das entstanden?

Frankfurter Hauptfriedhof.
"Leider" hatte ich gestern viel Zeit (statt heute - dann wäre ich zum Frankfurter Fototreff gefahren), und hab mich ein paar Stunden in Frankfurt rumgetrieben.
Ich glaub Gruftengang heisst dieser Gang. In den Nischen rechts sind jeweils teils prachtvolle Gräber. Das ist ziemlich lang--- ich schätze mal hundert Meter locker.
Der Friedhof lohnt sich so oder so...ich war beeindruckt, obwohl ich wegen vorheriger Recherche nichts anderes erwartet hatte...

BeHo
14.07.2008, 15:02
Klassisch schön mit den Farben und dem Lich. Das gefällt mir gut. :D

ViewPix
14.07.2008, 15:08
ALso mir gefällt es auch sehr gut, insbesondere das Überkreuzen der Schatten :top:

duncan.blues
14.07.2008, 15:23
Hat was von "Die Neun Pforten" mit Johnny Depp.