Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurter Quickie letzten Monat
für die Kurzentschlossenen.....
wir machen heute einen klitzekleinen Quickie im Woogtal in Königstein. Treffpunkt 17 Uhr am Mühlrad.
Wer nicht weiss, wo das ist: in Königstein auf die Wiesbadener Straße und dann immer der Beschilderung zum Freibad nach. Am Freibad parken, das Mühlrad steht direkt nebenan in einer Art Park mit Bach und Teichen :)
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
17.03.2004, 13:22
Wäre bei dem Wetter heute gerne gekommen, aber leider "muss" ich heute Küche kaufen :cry:
Hallo,
für alle die es nicht kennen, der Weg zum Schwimmbad (Forellenweg) ist ein geteerter Feldweg, also nicht aufgeben auch wenn es aussieht als würde nichts mehr kommen.
Dann könnt Ihr noch durch den Tunnel (unter den Bahngleisen durch), dann seht Ihr das Mühlrad schon!!
P.S. Warum hat gestern keiner etwas gesagt , dass man Woogtal mit zwei 0 schreibt :oops:
P.S. Warum hat gestern keiner etwas gesagt , dass man Woogtal mit zwei 0 schreibt :oops:
wir wollten Dein Selbstwertgefühl nicht plattmachen ;)
Viele Grüße
Tina
wir wollten Dein Selbstwertgefühl nicht plattmachen ;)
Viele Grüße
Tina
Danke, Ihr seit so gut zu mir :D
Hallo Tina, habt Ihr vielleicht noch ne Emailverteiler, ich habs verpasst, weil ich den Thread nicht gesehen habe. Bin leider auch nicht jeden Tag online. Grüße aus Kronberg.
Kann man das Treffen nicht in den Tiergarten (Berlin) verlagern, dann bin ich dabei! :D
Wenn das nicht geht, werde ich trotzdem nachher hin gehen.
Kann man das Treffen nicht in den Tiergarten (Berlin) verlagern, dann bin ich dabei! :D
Wenn das nicht geht, werde ich trotzdem nachher hin gehen.
Hallo Ditmar,
das Treffen war leider schon am 17.03. !!
Ansonsten hätte wir es glatt in den Tiergarten verlegt ;)
Man sollte eben vorher alles lesen, bevor man etwas schreibt!
Ich bin mitunter einfach zu schnell.
Dimagier_Horst
31.03.2004, 13:53
Also für alle, die das Woogtal verpasst haben: Um 17.00 Uhr am Forsthaus neben dem Beregner (ist genauso gut wie ein Mühlrad), oder habe ich jetzt den Ditmar falsch verstanden :D :lol: :D :?:
Hallo Charti,
domeus-mail für die Mailingliste ist raus an Dich, bitte nicht löschen, sondern durchlesen und bestätigen :)
Und der Rest:
ähm, legen wir jetzt unsere Quickies mit den Berlinern zusammen ? Nette Idee :D
Viele Grüße
Tina