Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : München: 11.-13. Juni 2004 - Afrika Tage

Beff
17.03.2004, 12:25
Hi Hi,

wollte nur mal bescheid geben, das ich eben gesehen habe (http://www.ticketonline.de/trans/evlist?SID=EDRLORAA3e9af236&PI=9001&RG=8&CI=M%dcNCHEN&SB=M%dcNCHEN&PPOS=0&IDX=8032116) das in o.g. Zeitraum die ersten Münchner AFRIKA TAGE (http://www.afrika-tage.de/) stattfinden.
Ist bestimmt ein Termin wo man etwas foten kann, oder?

Ditmar
17.03.2004, 13:20
So etwas sehe ich mir doch lieber Live & Original an, auch wenn es noch ein wenig dauern wird!

Beff
17.03.2004, 14:03
So etwas sehe ich mir doch lieber Live & Original an, auch wenn es noch ein wenig dauern wird!

Ditmar, keine Frage: Live würde ich das auch lieber sehen....ABER es ist halt ein großer Preisunterschied.

Eintritt: ~ 10 Euro
Reise: ~ ?000 Euro

:roll:

Ditmar
17.03.2004, 14:42
Deswegen ?ooo dauert es ja auch noch ein wenig, denn Afrika ist nicht gerade Preiswert, aber man wird wenn man einmal dort war, am liebsten immer wieder hinfahren wollen.

Beff
17.03.2004, 14:55
Deswegen ?ooo dauert es ja auch noch ein wenig, denn Afrika ist nicht gerade Preiswert, aber man wird wenn man einmal dort war, am liebsten immer wieder hinfahren wollen.

Da hast Du sicherlich recht! Und wie wär´s wenn Du Dir schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf Deine Reise holst....oder Dir dein hartes sparen versüßt indem Du Dir das Event in MUC ansiehst.
Nebenbei ergibt sich ja noch die Möglichkeit eine zweite, fremde Kultur kennen zu lernen -> Bayern! ;)

Münchens Biergärten, Weisswürscht & Brez´n....? Vielleicht sogar dann inmitten von Bayrischen Dimagier´s ! Na? :lol:

Ditmar
17.03.2004, 16:32
Ist ein bißchen schwierig, da arbeitssuchend muß ich wenn eine "Reise" ansteht, mich abmelden.
Und dann steht das Ziel für den diesjährigen Urlaub schon fest, das heist zwei Ziele sind in die engere Auswahl gekommen.
Und Bayern? Ok die Biergärten sind sicherlich schön, gibt es aber auch anderswo (z.B in Berlin), Weiswurst nein Danke :cry: , ansonsten werde ich versuchen es in diesem Sommer einmal in Angriff zu nehmen, heist einen Besuch im tiefen Süden der Republik.
Hatte es schon eingeplant, und würde es auch gerne machen, allein um einmal ein paar echte und zugereiste Bayern kenne zu lernen, muß dann auch noch einen Abstecher machen nach WaldKraiBurg, da dort ehemalige Kollegen hingezogen sind, was ich eigentlich nicht verstehe.

Beff
09.06.2004, 16:45
@BAYERN [& DatEi :lol:]: Ich wollt euch nur nochmal dran erinnern.....

LEIDER....[ :lol: ] bin ich übers Wochenende am Gardasee und kann deshalb nicht die Afrika Tage besuchen.
Deshalb will ich wenigstens von euch nicht enttäuscht werden!
Bringt mir anständige Bilder mit.....

:cool: