PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juhu 10.3.3 ist da.


andys
16.03.2004, 01:15
ich habe die letzten 2 Tage stündlich nachgesehen.

Über Softwareaktualisierung.

Ich hoffe alLe AppleAnwender freuen sich.

Andys.

lucky
16.03.2004, 02:34
Ich hoffe alLe AppleAnwender freuen sich.


und wie, hoffe deine hose ist wieder trocken. :lol:

andys
16.03.2004, 02:49
und wie, hoffe deine hose ist wieder trocken. :lol:[/quote]

wenn Du das erleben könntest, was das für einen Temposchub gegeben hat, würdest Du vor Neid erblassen.

Andys

andys
16.03.2004, 02:57
Ich kann das nicht glauben. Das habe ich noch nie erlebt. Ich kenne Apple seit 15 Jahren. Noch nie hat ein Update ein solches Tempo gebracht. 10.3.3 ist ein absolutes Muss.

Anyds

Belfigor
17.03.2004, 22:32
Beitrag gelöscht

andys
18.03.2004, 00:24
@ andys

hoppala, aus dem Saulus wird doch nicht etwa ein Paulus geworden sein :lol: - bis vor kurzem hast du über OS X noch gezetert wie ein Rohrspatz ...

Nein, ich bin kein Paulus geworden. Ich musste notgedrungen umsteigen. Mit Cinema war ich mit System 9 am Ende. Die letzte Datein brauchte mehr als 1 GB Arbeitsspeicher. Da ist Schluss. Das ist nur mit System 10 möglich. Ich habe durch Zukauf von Shareware das neue System soweit gebracht, dass ich in der Bedienung einigermassen mit 9 gleichziehe, Apfelmenu - das Mounten von Programmen mit der Tastatur usw. Wenn ich Dateien in eine andere Partition kopiere, so war das für System9 kein Problem, mir zu genau sagen, wieviel MB zu viel sind. 10 stellt nur fest, dass es zu viel ist. Wenn ich eine CD auswerfen will, und es geht nicht, System 9 hat mit gesagt, warum es nicht geht, System 10 stellt nur fest, dass ein Programm eingeschaltet ist. Ich kann aber keins finden, das mit der CD arbeitet. Da bleibt nur ein Neustart. Programme, die in Startupitem beim Starten geladen werden sollen, bleiben stumm. Sie müssen immer wieder per Hand gestartet werden. Bei 9 kein Problem. Da hatte ich gehofft, dass das Update so kleine Mängel behebt- nichts. Das System10 ist ganz sicher ein Superprogramm, es ist aber nicht möglich damit so komfortabel zu arbeiten wie mit 9.
Jedesmal wenn ich mir die Erlaubnis geben muss, ein Programm installieren zu dürfen, könnte ich platzen. Und wenn er sich dann weigert meinen Befehl auszuführen, weil er der Auffassung ist, ich hätte mich nicht gefragt, dann würde ich am liebsten zuschlagen. Ich kann die Schweizer Verlage verstehen, wenn sie zu Windows umgestiegen sind und 1200 Apple Rechner entsorgt haben. Um solche Befehle auszuführen, muss ich nicht bei Apple bleiben. Das können andere günstiger. Wenn sie es vorziehen iPod, iTunes und Garagen zu produzieren und ihre uralte Kundschaft links liegen zu lassen, so findet das mein vollstes Verständnis.

Andys