PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jalila


Stempelfix
04.07.2008, 15:29
Mal etwas älteres aus meinem Schaffen... noch mit der Dimage A1.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/840/0297.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=57882)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/840/0302.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=57883)

... und wenn ich mir das heute so begucke: die A1 war klasse! ;)

:cool: Gruß, Uwe

stehar
04.07.2008, 21:54
und es beweist das es eben nicht immer die Superduper alles kann total teuer Kamera sein muss.

Ich find die Bilder Spitze. Tolle frische Farben. Gut in Szene gesetzt.:top::top:

Gruß,
Steffen.

rmaa-ismng
05.07.2008, 07:28
Servus Uwe.

Starke Bilder von dieser krassen Biene...! :lol:
Die läuft wohl wirklich so rum? Oder nur einmal so gestylt? :lol:

Gefällt mir, wegen der Farben, der Zusammenstellung der Farben, das kann wohl nur ne Frau, und dem Posing!!

Wirlklich Top!! :top:

jqsch
05.07.2008, 07:35
Hallo Uwe,

schön schräg. Bildauschnitt, Pose, Kleidung und Farbe alles gegen den Strich gebürstet. Und im Ergebnis kommt etwas sehr gutes dabei heraus. Richtig interessant.

Viele Grüße

Jürgen

Stempelfix
05.07.2008, 20:59
Irgendwer wünschte sich ein s/w-Portrait des bezaubernden Models...

Bitte schön! :cool:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/843/0281.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=57969)

Aus dem gleichen Shooting, ebenfalls mit der Dimage A1, und ebenfalls später ins 3:2 Format geschnitten...

Gruß, Uwe