Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Drive
Hallo SonyUserforum Community,
ich bin Drive (dürft mich aber gerne bei meinem richtigen Namen nennen, "Alex"), noch 27 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und lebe auch dort.
Passives Mitglied bin ich schon eine ganze Weile - da ich mich aber zukünftig aktiv mit einbringen möchte - nun meine Vorstellung.
Was gibt es noch über mich zu sagen?
Beruflich bin ich Software Entwickler (angestellt) und betreibe die Fotografie (leider) nur als reines Hobby.
Das Hobby betreibe ich seit ca. 5 Jahren intensiv / ernsthaft.
Das sind mal die Eckdaten von mir, nun hoffe ich auf eine gute Zeit in dieser Community - bin aber sehr zuversichtlich, da ich sehr umgänglich bin :).
Wenn ihr Fragen zu meiner Person habt lasst mich das bitte wissen ;).
Ciao und viele Grüße, Alex
ps. wenn sich jemand über meinen Nick-Namen "Drive" wundert - das ist eine Schlagart im Tennis ("Topspin" - "Drive" - "Slice")
Anaxaboras
04.07.2008, 09:29
Hallo Alex,
na dann herzlich Willkommen bei der "schreibenden Zunft" hier im SonyUserforum. Auf das du ein Wenig Drive in unser Forum bringst :D.
Martin
Hi Martin,
vielen Dank - gerne doch :top:.
Grüße, Alex
Drive können wir hier immer brauchen! :top:
Wie schön. Mal jemand der sich ein wenig Zeit nimmt und etwas zu seiner Person erzählt :top:.
War ja schon immer der Meinung, das wir hier im Sonyuserforum ein Vorstellungs-Unterforum brauchen ;). Ich meine das so in einem der blauen Nachbarforen schon einmal gesehen zu haben http://www.freiesfotoforum.de/images/smilies/grinundwech.gif
Bei der Gelegenheit. Ein "duckundwech"-Smiley wäre auch nicht schlecht.
So, jetzt wird es aber langsam extrem Off-Topic. Drive, ich würde mich freuen, in der nächsten Zeit viele Beiträge von dir zu lesen. Herzlich Willkommen.
See ya, Maic.
P.S: Wenn Du magst, erzähl doch einmal etwas über deine Foto-Vita (Welche Kameras, Objekive. Analog/Digital etc.)
duncan.blues
04.07.2008, 19:01