Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testbilder A2 online
unter www.steves-digicams.com sind jetzt auch Testbilder der A2 online
Ich denke mal, das wir mittlerweile genug User hier an Board haben, die auch eine A2 haben und unter realistischen Bedingungen Einschätzungen von Usern für User geben können. ;)
Zum einen hat das noch keiner im Forum erwähnt und ich denke es wird den einen oder anderen doch hier im Forum interessieren und desweiteren denke ich gibt es genug User die gerne mal dasselbe Motiv mit verschiedenen Kameras sehen möchte um einen Vergleich ziehen zu können. Ich glaube auch kaum das jemand hier im Forum die 8700, A2, F828 und Pro 1 sein eigen nennt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
DigiAchim
15.03.2004, 19:33
Hallo Eric
stimme dir zu
und wer sie sich nicht ansehen will der braucht es ja nicht zu tun
Steves versucht zumindest immer das gleiche Motiv abzulichten
auch wenn ein aussagekräftiger und objektiver Vergleich nur möglich ist wenn die Aufnahme zum selben Zeitpunkt gemacht werden,
ist es doch interessant das gleiche Motiv vergleichen zu können
Ist ja gut, ich gebe mich ja schon geschlagen :oops:
Mich interessieren Steve's Reviews und Bilder immer (vor allem da man sie auch relativ gut untereinander vergleichen kann), nur habe ich nie die Geduld regelmäßig nachzusehen ob es schon was Neues gibt.
Also: Danke, zumindest mich hat der Hinweis gefreut ;)
Big_Berny
16.03.2004, 00:35
Was ich besonder auffällig finde ist, dass bei Steve immer schönes Wetter ist! :) So ein Leben will ich haben...
Big_Berny
Ah, das stimmt nicht. Als ich da war, haben sie sich über einen ekeligen Winter beklagt, der viel zu feucht gewesen sei.
Dafür grünte es aber allerorten, so sehr, wie ein alter Mann (Deutscher) noch nie in seinem Leben gesehen hatte.