Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenaufgang
Hiert hab ich noch einen Sonnenaufgang (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Yogi&id=aag&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Das Bild ist nicht durch Photoshop "gejagt" worden sondern so wie es ist aus der Kamera gekommen, für die Galerie verkleinert und nachgeschärft worden (IrfanView).
Bin gespannt auf Eure Bildkritik .
Schönes Licht, SOnne elegant ausgeblendet. Mir gefällt es gut - stimmungsvoll ohne kitscig zu sein.
Vielleicht wäre es möglich gewesen, den Aufnahmestandort noch etwas zu evrschieben, so daß der dicke Ast weniger vond er Reflektion des Sonne verdeckt. Wenn Du dann noch das 'Gras' im Vordergrund weggemäht hättest, wäre es in meinen Augen perfekt.
Jan
Hallo,
man sind den Baum vor lauter Ästen nicht :lol:
Spaß bei Seite:
Farbe und Stimmung gefallen mir sehr gut auch das Gras gefällt mir sehr gut, aber mir sind eindeutig zu vile Äste im Bild!! Ist quasi nicht astrein :lol:
Die Stimmung ist sicher sehr schön, aber die vielen Äste wirken auf mich nur verwirrend. Mehr Ruhe im Bild wäre dem eigentlich Motiv wohl dienlicher gewesen. Wenn schon Baum/Äste dann eher in die Bildgestaltung eingebaut :top:
Warum hast Du die Sonne so versteckt? Trotzdem sehenswert!
Ich finde das Bild Super. Es könnte glatt als Testbild herhalten. :top:
Die Äste sind nicht überstrahlt - gute Aufnahme :!:
@All: danke für die "Blumen" :D
Stimmt schon das die Äste ein bißchen Unruhe in das Bild bringen, aber ich glaube mit nur einem Ast der die Sonne verdeckt (und der ist nötig, die Sonne war schon zu hell) würde es nicht so gut wirken.
Ach ja: das Gras ist kein Gras sondern Schilf, und daran darf man sich nicht vergreifen ;)
Ich finde die Äste im Vordergrund störend. Die Spiegelung und die Farben gefallen mir ganz gut.