PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylt-Pano-Kampen-Geschäft

Fritzchen
02.07.2008, 19:57
Ein großes Werk aus 4 Bildern, früh am Morgen:D

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/47/Gebudepano.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=57741)

rmaa-ismng
02.07.2008, 20:06
Schönes Bild - schönes Gebäude!!

Diese Dächer mag ich - man merkt sofort das man im Norden ist!

Endlich mal ein Pano auf dem man auch was sieht - nicht so klein wie die anderen alle ;)

Gut gemacht, Fritz... :cool:

Fritzchen
03.07.2008, 07:27
Schönes Bild - schönes Gebäude!!

Diese Dächer mag ich - man merkt sofort das man im Norden ist!

Endlich mal ein Pano auf dem man auch was sieht - nicht so klein wie die anderen alle ;)

Gut gemacht, Fritz... :cool:

Danke, diese Reetdächer sind allerdings kaum zu bezahlen, dann kommt noch die Versicherung:flop:
Dort wo dieses neue Geschäftshaus steht, da nimmt man es nur von Lebendigen.
Für den Kaufpreis, kann man normal eine kleinen Wohnsiedlung bauen:shock:

Das Bild war einfach zu machen, alles ausrichten, Serie, zusammenbauen, bearbeiten und fertig :D:D

real-stubi
03.07.2008, 08:52
Das Bild war einfach zu machen, alles ausrichten, Serie, zusammenbauen, bearbeiten und fertig :D:D

Lol,

wenn ich sowas von dir lese, frage ich mich, wie lange ich an sonwas sitzen würde ;)

Aber ein schönes Bild isses geworden.

MfG
Stubi

Basti
03.07.2008, 10:34
Hi Fritzchen,
technisch fein gemacht! Was mich bei vielen Panoramen stört ist die unterschiedliche Helligkeitsverteilung im Himmel, aber das hast du gut hinbekommen!
Liebe Grüße
Basti

Fritzchen
03.07.2008, 12:28
Hi Fritzchen,
technisch fein gemacht! Was mich bei vielen Panoramen stört ist die unterschiedliche Helligkeitsverteilung im Himmel, aber das hast du gut hinbekommen!
Liebe Grüße
Basti

Danke, ich habe so schnell gemacht, da ging es nur so :mrgreen::mrgreen:

Basti
03.07.2008, 12:58
ich habe so schnell gemacht
Das liegt meist daran das die verwendeten Objektive zum Rand hin dunkler werden, sie vignettieren. Eine gute Panoramasoftware kann das rausrechnen. Den Fehler sieht man meistens wenn man das Panorama am Bildschirm schnell rechts / links schiebt.
Liebe Grüße
Basti

der_knipser
03.07.2008, 14:19
Bei jedem anderen hätte ich gefragt, warum so viel graue Straße auf dem Bild ist.
Bei Dir gehört sie "natürlich" dazu. ;)

Fritzchen
03.07.2008, 15:47
Bei jedem anderen hätte ich gefragt, warum so viel graue Straße auf dem Bild ist.
Bei Dir gehört sie "natürlich" dazu. ;)

Die Straße war doppelt so breit, aber so hat das Bild etwas mehr tiefe:)
Ich wollte noch die Striche wegmachen, habe mich dann aber so entschieden.