Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur schauen wenn man noch nicht im Urlaub war

Fritzchen
01.07.2008, 21:08
Das ist sonst nicht so gut:D

Strand Sansibar Sylt

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/833/Strand_Sansibar.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=57673)

Ditmar
01.07.2008, 21:15
Das Bild kann ich nicht toppen, absolut schöne und gelungene Aufnahme.:top::top::top:
Ich fahre dann doch im Oktober in wärmere Gefilde, und Motive gibt es dort sicherlich unendlich viele. Nur ob mir so eins gelingt ist fraglich, aber ich werde es zumindest versuchen.;)

Fritzchen
01.07.2008, 21:18
Das Bild kann ich nicht toppen, absolut schöne und gelungene Aufnahme.:top::top::top:
Ich fahre dann doch im Oktober in wärmere Gefilde, und Motive gibt es dort sicherlich unendlich viele. Nur ob mir so eins gelingt ist fraglich, aber ich werde es zumindest versuchen.;)

Danke Ditmar, wo geht es denn hin :?:

_Funny_
01.07.2008, 21:27
Sylt pur, macht Lust auf mehr.

Ich fahre dann doch im Oktober in wärmere Gefilde,

Und das kann ich toppen, ich fahre im November nach Sylt, ehrlich.

Fritzchen
01.07.2008, 21:45
Und das kann ich toppen, ich fahre im November nach Sylt, ehrlich.

Das will ich hoffen:D
Aber es kommen ja noch viele Bilder:D:D:D:D

slowhand
01.07.2008, 22:23
Wow, die Aufnahme gefällt mir :top::top::top:
Und ich fahr extra auf die Insel Sansibar - hätte ich das gewusst :roll:

jqsch
01.07.2008, 22:44
Hallo Fritzchen,

das ist wirklich ein wunderschönes Bild. Wie hast Du die Möwen überzeugt, im rechten Moment durch das Bild zu fliegen.

Bildkomposition, Aufteilung, Farben alles stimmt.

Viele Grüße

Jürgen

RainerV
01.07.2008, 22:52
Oh Mann, Sylt! Eine der Nordseeinseln würde mich auch mal wieder reizen. Ich mag die Landschaft, den Geruch der Nordsee, den Wind. Aber das ist von hier so weit weg.

Hier schwitze ich mir gerade einen ab und das um 11 Uhr abends. Kein Windhauch - nur schwüle Hitze.

Das ist gemein von Dir, Fritzchen.:roll:

Ein Fritzchen-Himmel oder echt?

Rainer

Fritzchen
02.07.2008, 06:14
Oh Mann, Sylt! Eine der Nordseeinseln würde mich auch mal wieder reizen. Ich mag die Landschaft, den Geruch der Nordsee, den Wind. Aber das ist von hier so weit weg.

Hier schwitze ich mir gerade einen ab und das um 11 Uhr abends. Kein Windhauch - nur schwüle Hitze.

Das ist gemein von Dir, Fritzchen.:roll:

Ein Fritzchen-Himmel oder echt?

Rainer

Rainer, es ist schlimm, der Himmel ist echt, da mußt Du durch:(

About Schmidt
02.07.2008, 08:04
Ob mir so was in zwei Wochen in Holland auch gelingt :roll:

Kerstin
02.07.2008, 08:22
Ob mir so was in zwei Wochen in Holland auch gelingt :roll:

Hallo? Wir haben dort geilstes Sommerwetter!!!!!!!!!
Denn wenn das 2 Wochen regnet fallen Schüsse! :)

Fritzchen: Schön, vor allem dass das Meer blau erscheint, da würde sogar ich reingehen, ansonsten wird das nix :roll:

RainerV
02.07.2008, 08:29
Hallo? Wir haben dort geilstes Sommerwetter!!!!!!!!!
Denn wenn das 2 Wochen regnet fallen Schüsse! :)

Also wenn Du da sein solltest, dann wirds sicher regnen. Bei vielen Treffen höchst wissenschaftlich erwiesen. :mrgreen:

Hmm. Das mit dem blauen Meer ist mir auch aufgefallen. Ich erinnere mich eigentlich immer an eine Nordsee mit einem leicht grünlichen "Teint".

Rainer

Kerstin
02.07.2008, 08:32
Also wenn Du da sein solltest, dann wirds sicher regnen. Bei vielen Treffen höchst wissenschaftlich erwiesen. :mrgreen:

Hmm. Das mit dem blauen Meer ist mir auch aufgefallen. Ich erinnere mich eigentlich immer an eine Nordsee mit einem leicht grünlichen "Teint".

Rainer

Es ist längst erwiesen dass diese Theorie nicht stimmt!
Denke an unsere letzten Treffen ... na???? Was fällt dir da auf? Du hast mir Sonnenschutzfaktor 30 förmlich aus der Hand gerissen ... ne? Also vielleicht war es nicht ganz genau so aber ... so ähnlich :cool:

... vielleicht war es auch doch nur das Weizen, aber einen Regenschirm hast du niemals gebraucht!

RainerV
02.07.2008, 08:43
Es ist längst erwiesen dass diese Theorie nicht stimmt!
Denke an unsere letzten Treffen ... na???? Was fällt dir da auf? Du hast mir Sonnenschutzfaktor 30 förmlich aus der Hand gerissen ... ne? Also vielleicht war es nicht ganz genau so aber ... so ähnlich :cool:

Du weißt doch, Kerstin. Ich habe eine soooo empfindliche Haut, ich brauche auch bei Regen Sonnenschutzmittel.:cool:

Rainer

Kerstin
02.07.2008, 08:46
Ich habe ungefälschte!! Beweisbilder die gegen deine Theorie sprechen, ja gar: Sie ad absurdum führen!

RainerV
02.07.2008, 08:47
Ungefälschte Beweisbilder gibt doch gar nicht. Du bist viel zu gut in Photoshop.

Rainer

Ditmar
02.07.2008, 09:53
Danke Ditmar, wo geht es denn hin :?:
Malaysia (KL, Taman Negara, Lankawi), ich hoffe es regnet nicht zu viel im "Regenwald".

Fritzchen
02.07.2008, 10:04
Malaysia (KL, Taman Negara, Lankawi), ich hoffe es regnet nicht zu viel im "Regenwald".

Ja, das hört sich gut an, da kann man mit leben:top:
Viel Spaß :D:D:D:D

Sarah
02.07.2008, 12:41
Ich war auch noch nicht im Urlaub fahre auch nicht. das Bild ist Urlaub für die Augen!:D
Da wär ich auch gern.:zuck: aber was kann man machen. Sich so tolle Bilder anschauen.

Sarah