PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlichte Schönheit


Micha1972
01.07.2008, 19:08
Hallo,

am Wochenende war ich mal wieder am See um ein paar Makros zu schießen.
Dieses doch recht schlichte Motiv gefiel mir sehr gut.

Was denkt Ihr?

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1014/libelle02.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=57668)

_Funny_
01.07.2008, 20:36
Und wenn es die 843. in diesem Jahr hier wäre - mir gefallen Libellen.
Hier hätte ich mir allerdings auch die Flügel komplett im Schärfebereich gewünscht.
Der Hintergrund ist auch ein wenig hell geraten.

slowhand
01.07.2008, 21:36
Und wenn es die 843. in diesem Jahr hier wäre - mir gefallen Libellen.


:top::top: Da kann ich mich nur anschließen. Nur her damit....

Der Hintergrund - naja gut, ein bisschen abdunkeln wäre vielleicht wirklich günstiger, aber für mich ist es auch so noch "akzeptabel" ;)

About Schmidt
02.07.2008, 07:21
Gerade an die "Minni´s" so nah ran zu kommen, ist nich ganz einfach. Ist es erst mal richtig warm sind die sauschnell. Ich würde auch mal vesuchen die Lichter etwas zurückzunehmen.

Gruß Wolfgang