Dimagier_Horst
29.06.2008, 20:18
Ich habe mir heute den Borgori-Wald angeschaut...na ja. Eine Riesenenttäuschung aus meiner Zuschauersicht. Die Tiere haben große Rückzugsräume und viel Platz, das ist toll.
Aber:
-die Wege sind sehr schmal;
-es gibt nur wenig Sitzgelegenheiten, um die Tiere zu beobachten;
-wegen des "Feldwegbelags" ist es staubig;
-hohe Luftfeuchtigkeit in den inneren Abschnitten;
-wegen der lichten Bauweise sind Spiegelungen ohne Rohrstampfer um das Objektiv herum nur selten zu vermeiden;
- die Scheiben waren sehr verschmiert;
- die in einigen Gehegen vielen Seile lassen keinen ruhigen Hintergrund zu.
Bei der heutigen Besucherfrequenz, der Zoo war insgesamt nicht besonders voll, konnte man wegen der Enge der Wege mit dem 400er kein Foto machen, ohne andere Besucher zu behindern.
Also ich muss da am Wochenende nicht mehr hin. Wenn es werktags nicht wesentlich leerer ist, kann man das ganz knicken. Die Aussengehege sind noch nicht fertig.
Aber:
-die Wege sind sehr schmal;
-es gibt nur wenig Sitzgelegenheiten, um die Tiere zu beobachten;
-wegen des "Feldwegbelags" ist es staubig;
-hohe Luftfeuchtigkeit in den inneren Abschnitten;
-wegen der lichten Bauweise sind Spiegelungen ohne Rohrstampfer um das Objektiv herum nur selten zu vermeiden;
- die Scheiben waren sehr verschmiert;
- die in einigen Gehegen vielen Seile lassen keinen ruhigen Hintergrund zu.
Bei der heutigen Besucherfrequenz, der Zoo war insgesamt nicht besonders voll, konnte man wegen der Enge der Wege mit dem 400er kein Foto machen, ohne andere Besucher zu behindern.
Also ich muss da am Wochenende nicht mehr hin. Wenn es werktags nicht wesentlich leerer ist, kann man das ganz knicken. Die Aussengehege sind noch nicht fertig.