Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurter Frühling

Tina
14.03.2004, 23:44
es lässt sich nicht leugnen, der Frühling kommt wirklich :)
Das hat man heute erst im Frankfurter Zoo und anschliessend in der Stadt mehr als deutlich gesehen - ok, das erste Bild gehört vielleicht nicht ganz zum Thema Frühling ;)

Bild 1 freihand durch die Scheibe, Bild 2-4 mit TCON17.

Insgesamt lächerliche 7 Bilder ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Tina&id=abn&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php), wobei ich mir nicht sicher bin, ob mir die beiden Stadtbilder wirklich gefallen :roll:

Viele Grüße
Tina

Bobafett
15.03.2004, 00:35
WOW, das erste ist wirklich genial!!!!!

Gruß Christian

Tina
15.03.2004, 00:46
Hallo Christian,

ich fand es auch ziemlich gut für die Verhältnisse. So scharf und satt habe ich bisher noch kein Bild durch die dreckigen Zoo-Scheiben hingekriegt, muss an der A2 liegen ;)

Viele Grüße
Tina

Balda
15.03.2004, 07:41
"grünviech" und "kleiner panda" sind klasse!
hast du die bilder noch beschnitten, also sind es auszüge von den originalaufnahmen mit dem tcon?

zacki
15.03.2004, 07:46
Bild 1 ist der Hammer, aber auch die anderen Bilder können sich sehen
lassen. :top:

Nischojiho
15.03.2004, 08:00
Hallo Tina!

Das Grünviech ist echt Klasse! :top: :top:
Das Tierchen scheint von deiner A2 aber auch begeistert zu sein! :)

Zu den Bildern von Frankfurt:
Ich habe mich auch schon am Wochenende gewundert, daß es bei uns im Taunus so ruhig war. Die waren alle in Frankfurt!!! :)

Viele Grüße

Thomas

peter-ge
15.03.2004, 08:17
Guten Morgen Tina,
"Grünviech" und "Kleiner Panda" und "Sonnenbad" gefallen mir persönlich am besten. Es wird aber auch langsam Zeit, dass der Frühling ins Land zieht.

MME
15.03.2004, 08:19
Hallo Tina,

das grün vom Grünviech ist echt der Hammer!

Die Serie gefällt mir gut, sie wirkt sehr frisch und die Bildausschnitte sind :top:

Computer-Maus
15.03.2004, 08:36
Hallo Tina,

tolle Bilder hast Du da gestern gemacht. Bild 1 und 2 sind aber mein absoluter Favorit. Bild 1 tolle Farben und Bild 2 toller Bildauschnitt. Einfach genial. :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Peter.E
15.03.2004, 08:49
Moin Tina,

Bild Nr. 1 ist auch mein Favorit, kein Zweifel. :top:
Ansonsten schöne Bilder die den beginnenden Frühling zeigen.

tgroesschen
15.03.2004, 09:00
Hi Tina!

Schließe mich den anderen an: Bild eins ist der Hammer! :shock:

Auch die anderen sind sehr schön, war ein toller Spaziergang!? :top:

Olaf S.
15.03.2004, 09:10
Da hast du wirklich tolle Bilder mitgebracht. Der Spaziergang hat sich wirklich gelohnt. Wenn die Ausbeute doch nur immer so hoch wäre.

Pedi
15.03.2004, 09:46
Hallo Tina,

da hast du aber wieder schöne Fotos gemacht. Bei Euch war es schöner als bei uns. Wird aber.

Kann es sein dass der Spaziergang etwas schief ist? Oder ist meine Optik heute morgen noch nicht ausgerichtet?

Viele Grüße

Petra

Tina
15.03.2004, 09:46
Danke Euch allen :)
Und zu den Frankfurt-Bildern hat keiner etwas zu motzen ? :roll:

Balda, das Grünvieh war ohne TCON, der Panda aber mit. Da habe ich noch etwas weggeschnitten. Ich nehme an, es geht um die Vignettierung ? Der TCON vignettiert an der A2 genau wie an den Vormodellen. Wenn Du möchtest, kann ich gern mal ein Extrambeispiel posten :)

Viele Grüße
Tina

wuppdika
15.03.2004, 10:08

Balda, das Grünvieh war ohne TCON, der Panda aber mit. Da habe ich noch etwas weggeschnitten. Ich nehme an, es geht um die Vignettierung ? Der TCON vignettiert an der A2 genau wie an den Vormodellen. Wenn Du möchtest, kann ich gern mal ein Extrambeispiel posten :)

Viele Grüße
Tina

klar habe ich was zu motzen, das zwei dumme einen Gedanke hatten und Du mir mit Deinen Zoo Bildern die Show stiehlst, was soll ich gegen so ein Grünvieh und Panda entgegensetzen .... :shock:

hat die A 2 keinen AS mehr weil Du so betonst "Freihand" , wenn ich das bei meinen Fotos sagen würde aber ich mußte mich ja mit meinem Einbein herumquälen ....

sonst habe ich aber auch nichts zu meckern, leider :top:

Tina
15.03.2004, 10:14
Hallo Wuppdika,

pfff, was kann ich dafür, wenn das Echsenviech und der Panda so klasse aussehen ? Aber Deine sind doch mindestens genauso gut !

Das mit dem Freihand...keine Ahnung, warum ich das dazuschreibe, ich kanns ja auch weglassen. Stammt wahrscheinlich noch aus der Hi-Zeit, als das nicht so toll funktioniert hat ;)

Viele Grüße
Tina

Balda
15.03.2004, 14:46

Viele Grüße
Tina
ja, genau das interessiert mich. das original vom panda wäre nett. :top:

Tina
15.03.2004, 17:23
Hallo Balda,

das Original vom Panda möchtest Du nicht wirklich sehen. Da sind oben rechts und links Äste, die Vignettierung fällt nicht auf. Ich habe gekramt und eins gefunden (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Tina&id=abu&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php), bei dem man ganz deutlich sieht, was Sache ist. Das Bild ist Mist, ich weiss, aber für diesen Zweck ist es perfekt ;)

Viele Grüße
Tina

ArminT
15.03.2004, 17:32
Hallo Tina,

da hast du aber wieder schöne Fotos gemacht. Bei Euch war es schöner als bei uns. ...

Selbst schuld :cool:
Wer abends nicht in die Kneipe geht und anderen Forumsmitgliedern zuguckt/hört, der wird mit schlechtem Wetter bestraft.
Bei uns war's schön. ;)

Gruß
Armin

Dimagier_Horst
15.03.2004, 18:14
Äh, ich will ja nicht meckern, aber das letzte Bild "Frankfurt wacht auf" passt nicht so ganz zum Sonnenstand....mer sacht ja nix, mer meint ja nur!

Tina
15.03.2004, 18:41
Äh, ich will ja nicht meckern, aber das letzte Bild "Frankfurt wacht auf" passt nicht so ganz zum Sonnenstand....mer sacht ja nix, mer meint ja nur!

der Erbsenzähler mal wieder ;)
Dann klär ich Dich mal auf: ich meine nicht, dass Ffm morgens aufwacht, das tun die sicher auch. Ich meinte eher das Frühlings-Aufwachen, rausgehen usw., ok ? ;)

Viele Grüße
Tina

Balda
15.03.2004, 19:27
danke tina, weiß jetzt bescheid!

twiggy
15.03.2004, 20:25
kann mich den Meinungen zu deinen Bildern nur anschließen. Ist ja schon alles gesagt worden. Der Panda ist mein favorit, total niedlich und super eingefangen. :top: