Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gordonshumway71 hat die 2000 voll
Hallo Frank,
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kilo!
nur weiter so :top::top:
PS: Thread zum 4. Schwabenstammtisch kommt nächste Woche
rmaa-ismng
28.06.2008, 01:33
Ja, Frank..
..hast endlich das zweite Kilo vollgemacht. :)
Wird auch irgendwie Zeit... - wo man Dich so oft liest könnte man meinen das sind schon viel mehr Beiträge als Zweitausend. :roll:
Also, dann mach mal weiter so... sowohl mit dem Schreiben als auch mit dem Rundreisen hier zu verschiedensten Treffen und Stammtischen....
Bis bald...
lg Ron
Hallo Frank,
auch ich gratulier Dir herzlich. Mach weiter so:top:, wie bisher und bleib uns erhalten, hörst Du?
Da feierst Du deinen nächsten Titel also vor dem von Jogis Jungs ;)
Alles Gute zum zweiten Kilo :top:
Außerdem bist Du eine echte Bereicherung des Schwabenstammtisches, irgendwie hat da letztes Mal was gefehlt ;)
Also, dann mach mal weiter so... mit dem Rundreisen hier zu verschiedensten Treffen und Stammtischen....
... und bring weiterhin nette und lustige "Anekdötchen" von dort mit :top:
Ui, na dann gratuliere ich auch mal amtlich!
Gruß, Ralph
PeterHadTrapp
28.06.2008, 15:05
Ja Hallo Frank
schon zwei Kilo. Weil Du aber gestern nicht zum Norisring gekommen bist gratuliere ich Dir natürlich nicht. Wäre ja nochschöner.
Ich freue mich zwar, dass wir Dich hier bei uns haben und Danke Dir für Deine vielen Postings, ganz besonders im Bereich der Bilderforen. Aber auch für deine oftmals sehr deutliche Art in strittigen Dingen klar Position zu beziehen, was manchmal sehr viel hilfreicher ist als "rumzueiern" auch wenn es dann schonmal das eine oder andere Schlucken bei mir ausgelöst hat - aber gratulieren tu ich nicht ... :P
oder ... ?
happy-2K :cool:
Peter
Hey, Frank, wo warst du Gestern?
Wir haben dich am Norisring vermist!
Trotzdem alles Gute zum zweiten Kilo!;)
AlexDragon
28.06.2008, 16:47
Hi Frank,
auch von mir, einen Herzlichen Schluckwunsch ! und weiter so :top:
Hallo Frank,
zu Deinem zweiten Kilo von mir ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch, ein fröhliches Petri Heil und http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/gratulation.gif (http://www.snukk.de).
2000? Habe ich dir nicht gerade erst zum 1000sten Posting gratuliert? Gib zu, die schreibst du nicht alle selber. Da läuft doch ein Gordonshumway71-BOT im Hintergrund :mrgreen:.
Auf die nächsten 1000 :top:.
See ya, Maic.
Anaxaboras
28.06.2008, 20:20
Hallo Frank,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Kilos auf dem Postingzähler. Schade, dass es gestern bei dir nicht geklappt hat.
Martin
Gordonshumway71
28.06.2008, 21:59
Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen lieben Grüße.
Ja, es war sehr schade, daß es gestern nicht mit den Norisring geklappt hat. Aber wir haben ein schönes Benefizkonzert auf die Beine gestellt und es auch ordentlich was für einen guten Zweck hängen geblieben. Das wars dann doch wert. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit dem Norisring.
Ansonsten freue ich natürlich darauf euch bei der PK und beim Jahrestreffen zu sehen. Beim Schwabenstammtisch natürlich auch. Ich hoffe ja immer noch, daß das irgendwann mal noch was mit dem Würzburger Stammtisch wird.....
Hallo Frank,
herzlichen Glückwunsch dazu - sauber, weiter so! :top:
Dabei bis du ja schon relativ lange...
Hallo Frank,
mit etwas Verspätung auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kilo!
Gruß,
Bernd
Hallo Frank,
auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum 2.ten Kilo.:top:
Grüße Jörg
duncan.blues
30.06.2008, 18:34
Auch ich schieb noch mal herzliche Glühwürmer nach! :top: